Strahlende Seelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von XhayoLoL gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XhayoLoL

XhayoLoL Foren-Grünschnabel

eine Chance 1:100 damit man die da rausbekommt??
    • Verdorbene Vorhut: Abhängig vom verursachten Schaden werden EXP, Perlen und verfluchte oder strahlende Seelen vergeben. Der Spieler, der den letzten Treffer landet, wird mit Perlen und 1 magischen Wappen belohnt.

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Ja, das stimmt. Die Ausbeute bzw. die Chance, Strahlende Seelen zu erhalten, ist sehr gering.
    Jedoch gibt es Ausweichmöglichkeiten, an Strahlenden Seelen zu gelangen:

Schieße Geplagter Eroberer. Aus ihm solltest Du als sichere Belohnung mit dem letzten Treffer, Strahlende Seelen erhalten.
    Geplagter Eroberer spawnt aus "Schlangenbiss", den Du dafür setzen müsstest.
    Du kannst aber auch Lichtfluch schießen. Wenn Du bei ihm den meisten Schaden verursachst, erhälst Du ebenso Strahlende Seelen.
    Sowie auch aus dem Admiral Finstere Läuterung solltest Du mit dem meisten Schaden an Strahlende Seelen kommen.
    Zum Schluss bleibt noch die Gruppen-Map. Dort erhälst Du sie ebenso.

Du siehst: Es gibt genügend Möglichkeiten, an Strahlende Seelen zu gelangen.

Grüße

Piti

3. Renegade1

Renegade1 Nachwuchs-Autor

Ich maule jetzt mal nicht...aber du könntest unsere Kanzlerin sein^^

4. Forum1.0

Paaah, was für ein Schelm...

Es gibt doch genügend Möglichkeiten, nicht wahr? Natürlich: Die oben benannten Sachen sind nicht leicht zu ergattern, jedoch besteht die Möglichkeit dazu :)

Grüße

Piti

5. jaksan

jaksan Laufenlerner

will ja nicht rum Heulen aber als kleiner der nicht die chance hat denn meisten schaden zu machen geschweige die schiffe zuende zu schiessen weil man am schaden die machen blubb geht ist es verdammt schwer an strahlende sellen zu kommen . dazu kommt noch das andere groessere spieler einen denn abschuss klauen durch ihren vorteil des schadens. hoffe das ich meine zusammen bekomme . denke aber es wird sehr schwer . gruesse darksan

Brummbär gefällt dies.
  6. Brummbär

Brummbär Kenner der Foren

Spielst du eigentlich noch aktiv auf der Karte, oder treibst du dich nur in Internet- Foren zum Senf abgeben rum ?

Realistisch gesehen kommt kein mittleres oder gar Anfänger- Schiff zu einem Abschuß oder sogar meisten Schaden.
    Der " Geplagte Eroberer " erscheint höchstens zwei mal aus dem " Schlangenbiss ". Da stehen dann schon 10 Andere lauernd dabei. Wer setzt den denn im Übrigen ? Ist ja nicht billig das Ding und Kronen hat auch nicht Jeder.
    Auf der Gruppenkarte brauchst du erstmal ordentlich Muni, HP oder Heil- Kraft. Haben die Wenigsten.
    Strahlende Seelen aus der " Verdorbene Vorhut " zu bekommen ist fast wie als wenn eine Kartoffel 1 und 1 zusammen rechnen soll.
    Wie oft erscheint denn ein " Lichtfluch " auf Karte und wie viele davon erreiche ich rechtzeitig ?
    Da du ja so ein guter Ratgeber bist, erkläre mir doch einmal wo ich die Munition her bekomme ? Aus Wracks....lächerlich....aus Kisten...lächerlich....Ich schieße seit Beginn sehr zeitaufwendig Wracks. Absolut lächerliche Ausbeute.

Wie auch immer....
    Gruß

Zonelittle gefällt dies.
  7. *тΣ-ĐuA♡

*тΣ-ĐuA♡ Foren-Grünschnabel

der Weltuntergang von Seafight hat bereits begonnen.....

8. Dobbie

Dobbie Laufenlerner

die Strahlenden seelen zu bekommen.ich bitte euch das event ist ja eine richtige niete.

9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

uie ein bär.gg

jep der betreiber sollte einen umtauschkurs in betracht ziehen von grüne in gelbe seelen.macht sonst wenig sinn alles...

10. jaksan

jaksan Laufenlerner

gegen das event
    Zorn der Calypso ist das sehr schlecht an ausbeute an strahjenden seelen geschweige dran zu kommen da konnte man sicher sein mit einen gewissen aufwand das man sie zusammen bekommt auch als kleiner mit nicht so viel schaden und geld in der tasche. bin zu dieseb spiel gekommen weil man mir vorgeschwämt hat wie toll es ist und was fuer gute evnts auch als anfäenger zu schaffen sind . bin enttaeuscht von diesen event und von denn jolly roger auch das letzte war gerechter.

11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

und die banker kaufen fleißig rettungsringe^^

12. konii

konii Stammspieler

Was ich vor allem sehe, ist Deine permanente Schönrederei. Die Gründe, warum man kaum an strahlende Seelen kommt, selbst als mittleres Schiff, wurden hier bereits eingehend erläutert. Wenn ich allerdings Dein "Mutti-herbeizauber-schönes-Seafightland-Geschwafel " lese(n muss), bleibt mir i.d.R nur eins: Schnell das Forum schließen.

13. Forum1.0

Ja ja...

Ihr beschwert Euch über meine "Schönrederei", aber selber alles schlecht reden. Es ist nicht alles schlecht, nur man kann es auch einfach nur schlecht machen. ;)

Grüße

Piti

14. jaksan

jaksan Laufenlerner

also piti du kannst ja gerne mal mit meinen schiff es versuchen . und erleben wie schwer bis unmoeglich es ist an strahlende sellen zu kommen . wenn du nicht geblubbt wirst von anderen oder blubb gehst beim versuch gewisse schiffe die strahende haben zu schiessen oder denn abschuss oder haupt schuss zu haben . das ist tatsache und nicht schlecht geredet . und die minigames einsel oder gruppe ist fuer mich unmoeglich perfekt zuschaffen . geschweige in einer guten zeit. gehe immer unter und das ist tatsache

15. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

ein schöner Satz zum schluss ;), somit mache ich hier auch mal zu.

Gruß und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.