Strahlende Seelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 25 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Moin
    Woher bekommt man eigentlich die Stralenden Seelen?
    Ich brauche um die 1170 um das Paket beim Event zu kaufen,aber krieg die Seelen nicht zusammen,ich Spiele schon sehr Aktiv aber das ist nicht machbar.
     
    Gummi63. gefällt dies.
  2. ExHell

    ExHell Nachwuchs-Autor

    Mir fehlen auch noch so um die 1000.
    Angeblich soll man ja welche von den Zenit-Zeppelin bekommen wenn man eine gewisse Menge an Rufpnukte hätte, aber man bekommt nirgends diese Rufpunkte. Und nun geht das Event nur noch Rund 3 Tage.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da hab ich in den FAQ nix von gelesen ... nur von den großen NPC mit 800 mio HP
     
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich guckte gerade mal nach. Auch für Bargeld gibt es nur die verfluchten Seelen zur Zeit zu kaufen. Das ist wirklich schlecht! Es waren auch mal BEIDE Seelen zu kaufen, wenn man etwas unbedingt haben möchte.
    Ich möchte ja diesen Seeadler haben, der beim Geburtstagsevent immer kommt. Erspielbar wird der kaum sein bei einem kleinen Schiff wie Meins. Da plante ich schon mal das zu kaufen, was ich nur selten mache. Aber WENN dann nur EINE Seelenart erwerbbar ist, kann ich es vermutlich wieder vergessen! DAS sollte IMMER zu kaufen sein, WENN man schon keine Seelen sparen 'darf', die nach einem Event dann zwangsweise umgetauscht werden!
    Gestern im Hafen den Seeadler gesehen & mich mal daneben gestellt, DEN will ich unbedingt haben! So toll sieht der aus.
     
  5. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenexperte

    Moin da ist wohl das gemeint Spieler mit mehr als 50 Seavenger-Reputationspunkten erhalten außerdem strahlende Seelen vom Zenit Zeppelin .
     
  6. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Und wo bekommt man diese Reputationspunkte??
     
  7. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenexperte

    Ich sag mal das es nur der Betreiber weis woher man die bekommt aber inzwischen ist es doch so das was der Betreiber in denn Event Faq schreibt und was dann wirklich beim Event ist sind 2 Paar Schuhe weil kaum noch was zu 100% stimmt und denn Betreiber wohl egal ist kann man so langsam denn eindruck gewinnen .
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir verstehen den Unmut, sind ebenso betroffen als Spieler wie Ihr auch, aber außer nachfragen und Hinweisen können wir auch nicht machen. Nur noch als Anmerkung, auf unser Hinweisen und Anmerken ist halt auch nichts passiert, daher bescheiden.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.