Straße nach Antlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grimmscythe gestartet, 5 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grimmscythe

    Grimmscythe Laufenlerner

    Guten Morgen ich benötige Hilfe :)
    ich habe in den Letzten 2 Monaten nur Tiefseeschleicher geschossen, und den Anschluss and die Questreihe verloren, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe die Vovoi Karte, jedoch habe ich keinen Plan wo ich aufhört habe, bitte kann mir jemand mal rein spionieren und mir bitte helfen wo die Quest weitergeht, ich suche seit Stunden vergeblich den nächsten Questgeber bzw Quest.

    Danke Danke Danke
    ID GL7 1351/265019
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    vorab hier mal der Link mit den möglichen Questgebern um dies selbst nachzuvollziehen.

    Grüße
     
  3. Grimmscythe

    Grimmscythe Laufenlerner

    Alles durchgecheckt ich weiß nicht mehr weiter :( Suche schon seit gestern Morgens aber finde nichts.

    Gruss
     
  4. Grimmscythe

    Grimmscythe Laufenlerner

    Bzw gibt es eine Möglichkeit zu sehen welche Teile ich schon on habe vom Schiff, das würde mir extrem helfen, Danke für eure Zeit @Peanut
     
  5. .Nivi.

    .Nivi. Nachwuchs-Autor

    Grimmscythe welches Lv bist du in Spiel?
     
  6. Grimmscythe

    Grimmscythe Laufenlerner

    kann geschlossen werden danke.
    Anschluss gefunden :)
    Danke
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wird gemacht, danke.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.