Strasse von Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 20 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Dann dazu noch eine andere Frage!!!

    Wenn man dann nach der Liste geht die man dann so wie sie da steht abgearbeitet hat, ist es richtig das man dann nur 2 Puzzleteile hat?

    Oder habe ich da etwas übersehen?
     
  2. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Ahoi ...
    ... ich denke ja weil : 3 "Atlantis-Phasen" zu 2 Puzzle-Teilen ergibt dann "6" ;)

    LG B-C
     
  3. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Ok ... also ganz sicher (nach der letzten Quest) bin ich mir jetzt auch nicht mehr ... :D ( ... man wird sehen ...)
     
  4. B-Cool1959

    B-Cool1959 Stammspieler

    Ahoi ...

    ... sorry, beide vorigen Meldungen von mir "aufgelegter Blödsinn", die Quest`s gehen bei Alexandros und Lorena weiter ... :rolleyes:

    LG B-C
     
  5. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    ja da hat man nur 2 Puzzleteile. Geht aber nach der 4. Questreihe auf der 13 mit der 5. Questreihe weiter und da bekommt man am Ende das 3. Leider fehlt dazu die FAQs
     
    Gizmo und B-Cool1959 gefällt dies.
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    zum Zeitpunkt der Themenerstellung sind es 2 Puzzleteile, korrekt.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.