strasse zum atlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pƒîƒƒ gestartet, 19 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Forenanwärter

    wie geht es mir der questreihe weiter für das mysteriöse schiff?
     
  2. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Es gibt außerdem eine neue Rangliste für den ersten Meilenstein von "Die Straße nach Atlantis" und die Belohnungen werden ausgegeben, kurz bevor der nächste Meilenstein beginnt (am 15. November 2021).

    hilft das :)
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ...oder einfach mal >>Hier<< klicken.

    Grüße
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Dann dazu noch eine andere Frage!!!

    Wenn man dann nach der Liste geht die man dann so wie sie da steht abgearbeitet hat, ist es richtig das man dann nur 2 Puzzleteile hat?

    Oder habe ich da etwas übersehen?
     
  5. pequeño†cuervo

    pequeño†cuervo Foren-Grünschnabel

    Nachdem du die 4. Questreihe auf der VoiVoi Karte beendet hast, geht es einmal zum Questgeber auf der 13 und danach zu Questgeber auf der 14. Weiter bin ich allerdings auch noch nicht.

    @Hydra: Da lt. der Liste mit den Questreihen am Ende der 2. und 4. Questreihe scheinbar keine Belohnung erfolgt, wäre das vielleicht eine Erklärung für nur zwei Puzzleteile. Hab zur Zeit auch erst 2 Puzzleteile.
     
  6. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    das 3. Puzzleteil erhält man aus der 5. Questreihe, dazu fehlen leider die FAQs. Somit kann man sich ausrechnen dass man nur nach jeder 2. Questreihe das Puzzleteil bekommt.

    Macht einfach die Questen so weiter wie beschrieben auf der 13 annehmen und weiter auf der 14. Nach 5 Tagen kann man wieder die Questitems einlösen und sollte laut Beschreibung am Questgeber das 3. Puzzleteil bekommen. Danach heisst es nur Questgeber abfahren um zu sehen wo es weiter geht da ja wie erwähnt die FAQs fehlen
     
    pequeño†cuervo gefällt dies.