Stratseite geht nimmer,

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MamasLiebling gestartet, 28 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MamasLiebling

MamasLiebling Forenanwärter

nachdem ich mich vorhin auf dem neuen server kurz eingelogt hab.
    Statt der normalen Startseite erscheinen nur noch ein paar wirre Text- und Bildfetzen auf dem Monitor, Flashplayercash und Browsercash löschen bringt keine Besserung, F5 auch nit.
    Über die jeweils nur kurzzeitig sichtbaren Schlagworte kann ich gerade noch so ins Forum kommen.
    Bitte nehmt die Neuerungen vom server, so wird das nix mehr.

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich gehe richtig davon aus, dass du damit den Global Europe 6 meinst? Ich konnte mich ganz normal umloggen und meine Hauptseite sieht normal aus. Hast du es mit deinem normalen Spielbrowser probiert? Flash Player aktuell?

LG

3. MamasLiebling

MamasLiebling Forenanwärter

habe jetzt chrome als browser genommen, unter chrome läüft das Spiel zur Zeit ohne Probleme.
    Es war wohl das firefox-flashplayer-windows 32-bit-Problem.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

unter Firefox habe ich heute grad ein Update vom Flash Plug In gemacht und es läuft ganz gut. Freut mich aber, dass du unter Chrome regulär spielen kannst. Vielleicht funktioniert das bei dir auch. Ich habe manchmal Grafikprobleme, wenn Windows Updates macht und sich erst alles mit einem Neustart reguliert.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.