Stützbalken aufrüsten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Patinho7 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patinho7

    Patinho7 Laufenlerner

    Hallo ich habe folgendes Problem

    Ich kann keine Stützbalken, Weder Gold oder Perlen Stützbalken in meinem Lager aufrüsten..

    Die Hp´s steigen auch nicht..

    Kann mir dabei geholfen werden?

    Gruß
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie meinst das mit dem aufrüsten?
    Die musst du in die Decks schieben, aber ohne ID kann ich nicht nachsehen.

    Gruß Stangemann
     
  3. Patinho7

    Patinho7 Laufenlerner

    Patinho7
    User-ID: 605/38064923

    Ja genau .. das möchte ich auch .. aber es geht nicht .. ich sehe dann pro deck nicht das balken aufgerüstet sind weder das ich sie vom lager verschieben kann..

    gruß
     
  4. Patinho7

    Patinho7 Laufenlerner

    Wo ich vor nem Jahr gespielt habe, Hatte ich die ganzen Decks voll und musste darauf achten das sie nicht zerstört werden. (durchs Blubb gehen) und nun habe ich im forum gelesen das sie nicht mehr kaputt gehen können.. doch ich sehe weder meine Balken noch das ich sie hin und her schieben kann.. habe extra noch gold balken dazu lauft um es zu testen..

    ich bin ratlos..

    gruß
     
  5. Patinho7

    Patinho7 Laufenlerner

    Aah ich habe es verstanden.. ich kann entweder Kanonen oder Balken ausrüsten.

    Habe es gerade im Forum gelesen..

    Hab nur ne Frage aus dem Text heraus.. Bei einem Veredeltem Deck kann ich dann Beide ausrüsten? Also in einem Deck 10 Kanonen und 10 Balken?

    Gruß
     
  6. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Ja kannst du und mit jeder höheren Stufe kannst du Einen weitern Balken UND eine weitere Kanone aufrüsten :)
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Alles klar?

    Gruß Stangemann
     
  8. Patinho7

    Patinho7 Laufenlerner

    jop kann geschlossen werden :)
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.