Stufe 16 , aber keine Möglichkeit für die Questen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Şαкяιℓєgχвя gestartet, 30 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sers

Ich bin Stufe 16 , komme aber nicht im Hafen rein wo die Questen sind für die 16 um PP zu machen für die Siebzehn , drumherum sind die karten 17 , 18 , 19 , 20 und was nun ?

Char löschen ?

2. White93

White93 Aktiver Autor

Schon mal dran gedacht das du dann einfach zu dem SH bei Karte 13 Fährst? oder es einfach Questgeber auf den Karten selbst gibt..

GodzillasVater gefällt dies.
  3. Poesi

Poesi Forenexperte

Der Questgeber für die 16er Questreihe dürfte Doktor Schattenhand sein ...
    und der ist auch im sicheren Hafen der Eisregion zu finden.

4. jupp in einen nur 15 auf der Karte , in anderen hafen bis 14 und ein größeres Schiff hatte da im Hafen nachgesehen das die Questen zu 17 in den Hafen sind wo ich nicht reinkomme ... also ...

5. White93

White93 Aktiver Autor

Da ich die Questreihe komplett von lvl 1 aus durchgeführt habe weiß ich zu 100% das man jede PP auf den vorgegebenen Karten durchführen kann, lass dir halt nicht alles vorkauen und versuch mal selbst etwas herauszufinden, statt rumzukreischen..

So far..

6. Ich kreisch ned :-D aber die Questen für die 16 sind da in den Hafen

7. White93

White93 Aktiver Autor

Sind se halt nicht. Bis lvl 17 kann man die questen von lvl 16 beim schönen doktor iwas beim SH neben Karte 13 machen.. wenn man vernünftig sucht findet man auch.

GodzillasVater gefällt dies.
  8. Poesi

Poesi Forenexperte

Der Questgeber ist im sicheren Hafen, in der Eis- UND Lavaregion. Man kann die Quest dann in beiden Häfen starten.
    Hast du das mit dem Doktor Schattenhand überhaupt mal überprüft?

9. jo danke Mädels :) habs gefind

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

na denn geht hier mal das Licht aus.

Gruß und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.