Stufe 5 Reparatur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rเ¢ลя∂๏乂Cµиђล gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu

    Eure versoffene Maats sind wieder zurück an Bord. Ich empfehle Euch, denen erstmal nur Früchte und Wasser zu geben, sonst bekommen sie Kopfschmerzen und meutern:D.

    LG
     
  2. Charlie_Harper

    Charlie_Harper Foren-Grünschnabel

    Huhu Mariva bei mir hat das leider nicht geklappt hab immer noch keinen Reppmaat Stufe 5 in meiner Manschaft bitte nochmal prüfen...

    ID
    605/35305290

    Ups hab gerade noch gelesen das du meinen Beitrag bearbeitet hast... Leider hab ich den logbuchauszug nicht zur Hand. Das Verschwinden des Maats liegt schon ein paar Wochen zurück... aber mein Premium läuft noch 314 Tage
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
  3. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu

    @ Charlie_Harper

    Dein Maat war leider nicht am Stammtisch mit dabei. Trotzdem habe ich ihn gefunden. Er war schon im Altersheim. Daher habe ich Dir einen neuen und unverbrauchten an Bord geschickt.

    LG
     
  4. Zorn*Deluxe

    Zorn*Deluxe Foren-Grünschnabel

    Ich habe das selbe Problem Premium frisch Gebucht jedoch funktioniert mein Maat nicht. Bitte dieses Freizuschalten.

    Lg. Sturmwarnung
    ID: 148/21621182
     
  5. PΛЯΛSIТ

    PΛЯΛSIТ Laufenlerner

    meiner ist auch weg ...

    605/39811632
     
  6. Charlie_Harper

    Charlie_Harper Foren-Grünschnabel

    Danke Mariva ich wusste doch der versteckt sich nur sollte ihm vll mehr Rum geben !!!
     
  7. _rächer

    _rächer Junior Experte

    Ahoi, mein Rep-Maat 5 hat wohl zu viele Trink spielchen gespielt. Bitte lass ihn aus der Zelle :D (Habe noch Prem.)
    Leider habe ich keinen Logbucheintrag mehr, da es schon eine weile zurück liegt. Aber du findest ihn bestimmt.
    ID: 38/11812039

    Wünsche dir Viel Glück dabei, und lass dich nicht ärgern von ihm ;)
     
  8. captonjoju[ҡŧщ]

    captonjoju[ҡŧщ] Foren-Grünschnabel

    mein 5 Maat ist auch wech, obwohl ich Premium hab!


    605/36791001
     
  9. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Der Maat ist wieder da

    Hm komisch, ich finde bei dir garnicht das du mal einen hattest.

    Dein Maat ist wieder da.

    Der Maat ist wieder da
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.