Stufenkiste Saison-Fortschritt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von The|Void|Walker gestartet, 17 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The|Void|Walker

The|Void|Walker Laufenlerner

Kann man eine Stufenkiste 2 mal öffnen?

Habe versehentlich eine Stufenkiste 2 mal geöffnet scheinbar. Nun fehlen mir 2 Schlüssel des Fleißes für die nächste Stufenkiste. Die 5 Schritte die benötigt sind hab ich bereits erledigt.

Kann da wer nachschauen?

ID:
    605/40444588

2. marcel-darf-das

marcel-darf-das Kenner der Foren

Hierzu die Frage wieviel Totenköpfe waren an der Truhe ?

2?

Pro Totenkopf benötigst du einen Schlüssel...

Denke Mal dass ein mit 2 erwischt hast ... Denn mir ist es noch nie aufgefallen bzw passiert das man 2x den selben öffnen konnte

Fg

Tesch-1887 gefällt dies.
  3. The|Void|Walker

The|Void|Walker Laufenlerner

Nein, habe bisher Stufenkiste 1.und 2. geöffnet dafür benötigt man jeweils einen Schlüssel des Fleißes und die 3. Stufenkiste für die man 2 Schlüssel zum Öffnen benötigt. Also insgesamt 4 Schlüssel verbraucht. Nun habe ich bei Seite 4 Alle Schritte erledigt und benötige 2 Schlüssel um die 4. Stufenkiste zu öffnen die mir aber fehlen.. normal müsste ich die doch bekommen spätestens nach dem ich den 5. Schritt der Seite erledigt habe?

4. Tesch-1887

Tesch-1887 Meister eines Forums

nene du bekommst immer nur 1​

5. minizicklein

minizicklein Forenprofi

man bekommt nie alle schlüssel:p als Belohnung für alle stufenkisten...die fehlenden kannst du ja freundlicherweise vom Betreiber kostengünstig:rolleyes::rolleyes: im payment erwerben:p:p

6. marcel-darf-das

marcel-darf-das Kenner der Foren

Die Kiste lässt sich durch die 5 Schritte freischalten ...

Diese kannst du nur mit Schlüssel freischalten, besitzt du nicht genügend Schlüssel so kann man im payment Bereich für 10€ einen Schlüssel erwerben...

Nicht durch durch Saison Schritt Reihe ( 5 Schritte) erhälst du Schlüssel...

Kleiner Tipp am Rande :

Lasse die Saison Kisten erstmal geschlossen... Und konzentriere dich so viel wie möglich freizuschalten...

Und gegen Ende kannst du dann immernoch schauen wieviel Schlüssel habe ich und welche Kiste benötigt wie viele ....

So kannst du auch besser ordnen welche kisten sich für dich eher lohnen .

Vllt benötigst du ja eher Kron ,yulong usw wie verschiedene buffs usw usw usw

Ich habe zum Beispiel nun noch 3 Schlüssel und habe bisher 1 Kiste geöffnet gehabt :)

Welche ich mit den 3 öffne kann ich noch mitwarten :)

Fg

Hoffe es hilft bissle

rotzfrecher63 gefällt dies.
  7. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Genau so ist es. Bereits in der ersten Saison konnte man erleben, dass die - für die Öffnung der Kisten - erspielbaren Schlüssel nicht ausreichen. Zukauf im payment wurde notwendig. Ist aber auch ok. Viel wichtiger ist die Ansage durch BP, dass am Ende der Saison die Schlüssel bei Nichtverwendung verfallen bzw. umgewandelt werden.

8. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

Genau wegen dem Wegfallen der Schlüssen ist das schon ******* diese für 10 Euro Anzubieten, man wird hier gezwungen zum Payment zu gehen. das einzige Saison System das ich kenne das bei stufe 5-6 zum Payment Abhängig wird.

Wäre ehr angebracht hier alle Schlüsseln für Kisten erspielbar zu machen da...... nicht jeder Spieler es schaffen würde alle schlüssel zu erspielen, hier könnte der Spieler hingehen (weil er es nicht schafft rechtzeitig alle frei zu spielen) um sich trz die lohnenden kisten zu holen zum payment greifen.

aber schon von vorne herrein Auf payment einzustellen ist schon schnappig, wenn ich mir mal die ganzen anderen Spiele anschaue die Saisons oder Battle Passe besitzen da zahlt man einmalig 10 euro (meist für 3 Monate Pass/Saison) und es ist alles daraus erspielbar aus dem pass bzw Saison. Das nenne Ich Community Freundlich basiert. Mit jedem Patch und Update wird HIER alles nur verschlimmbessert.

Daztu Zahlt man 1 x 10€ und diese sind Vom Spielehgersteller Wiederkehrend.
    Sprich ich kaufe mir 1000 münzen für 10 € , mit diesen 1000 Münzen Kaufe ich mir den 3 Monatigen Pass/Saison, und in diesen 3 Monaten lassen sich per level und bvelohnungen wieder diese 1000 Münzen erspielen um so nicht nochmal 10€ zu investieren. JA GENAU hier wird man für Spielzeit belohnt und nicht noch Klein gemacht ^^ mal drüber nachdenken. Aktive Spieler sind wertvoll ;-)

Es wundert mich, das man hier fürs anmelden nicht schon 50€ zahlen muss, wird aber auch bald kommen dann bezahlt man auch hier monatliche spiel gebühren um überhaupt sich einloggen zu können. ^^

Mamas_Heldin, KptArta und ~Hummer~ gefällt dies.
  9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    das trifft es eigentlich, man kann sich nun mal nicht alle Schlüssel erspielen, somit ist es sinnvoll sich das beste rauszusuchen.
    Da es hier dazu nichts mehr zu sagen gibt, Licht aus.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.