Sturmalternen, Bonus schaden worauf?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Die_Wanderratte gestartet, 24 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die_Wanderratte

Die_Wanderratte Foren-Grünschnabel

Moin,
    Ich habe mir nun mal einen satz Sturmlaternen zugelegt und diese auch gleich mal getestet es stehen +18% Kanonenschaden stehen daran und jetzt stellt sich mir die frage worauf gibt es diese 18%? Macht damit jede kannone 18% mehr schaden? Wenn ich jetzt 100 Stück habe mache ich dann 1800% mehr schaden? oder gilt eine Laterne nur für eine kanone?

Den als ich das ganze bei mir mal getestet habe stellte ich fest das ich jetzt Statt ~32k etwa ~33k schaden mache und das sieht mir irgendwie ein wenig lächerlich aus?!

LG JP

2. °WhItEpEaRl°

°WhItEpEaRl° Laufenlerner

Soweit ich weiß ist der Kanonenschaden nicht stapelbar, d.h. er bleibt bei 18% wenn du nur Laternen der Stufe 4 an Bord hast.
    Der Krit. Schaden hingegen addiert sich.

Ansonsten werden die 18% leider schlecht verrechnet, woraus sich kein großartiger Bonus bemerkbar macht.
    Für den Kritischen Schaden hingegen sind Laternen super :)

3. B-Cool1959

B-Cool1959 Stammspieler

... so erklärt sich auch für mich einiges:D (wenn denn so ist;))

LG

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Entschuldige die verspätete Antwort. Hier habe ich etwas für Dich:

Der Kanonenschaden der Sturmlaternen ist ein Durchschnitt. Sind alle Erweiterungen Sturmlaternen, so sind es dann 18%, die hälfte aller Erweiterungen ergeben 9%. Du kannst nicht über 18% Kanonenschaden mit Sturmlaternen Stufe 4 kommen. Der krit. Schaden ist kein Durchschnittswert; sprich wenn Du 10x Sturmlaternen der Stufe 4 besitzt, beträgt der Wert 45% (10x 4,5%). Beide Werte werden dann auf den Kanonenkugelschaden gerechnet: Der Kanonenschaden bei Eisbrand betrüge dann 106,2 (90+18%).

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.