Bug Sturmlaterne und die Rumpfverstärkung ist das normal??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _-Ragnarok-_ gestartet, 27 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-Ragnarok-_

_-Ragnarok-_ Laufenlerner

ich habe das 60€ paket gekauft und war tota blegeistert das die sturmlaterne 10%mehrkanonenschaden bringen soll als ich diese eingebaut hat,t hat sich der kanonen schaden lediglich um 0,07% vebessert aber dafür 10 schadensvermeidung genau abgezogen ich habe die beiden items natürlich veredelt leider hat sich nix geänder bis auf 0,01 ich habe die items. wieder entfernt und wieder balken reingemacht meine frage ist sollen die werte dieser items wirklich so sein oder gibt es da momentan noch schwierigkeiten??

2. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Dazu hatte ich vor ien paar tagen auch schon mal eine frage.

Also du darfst nicht mixen. Heißt keine Laternen mit Balken oder Spanten mixen.
    Ich nutze lediglich nur eine Laterne und sonst nix, da sonst nur Krit Werte sich erhöhen und der Schaden unten bleibt.
    Nimm auch deine Galionsfiguren raus. Sie haben auch einen Multiplikator drin was ich nicht verstehe.

3. _-Ragnarok-_

die nächste frage ist wenn ich die laterne drinne habe und auch nur einen balken dazupacke geht der schaden auch sofort weg wird das noch behoben oder brauche ichich die ausbauplätze nicht mehr lvln da sie wegen den sog. multiplikator nicht mehr brauchbar sind?? naja am liebsten hätte ich die balken. dazu den ohne balken ist man ein 200k schiff und binnen 2 sekunden blubb ich hatte mir erhoft das die items helfen stärker machen und nicht erwartet das diese mich auf nussneveau runterdrosseln...

4. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Schau mal HIER

Dort hat der PROMETHEUS alles nennenswerte erklärt

5. _-Ragnarok-_

vielen dank für die info gut dann habe ich eben lehrgeld gezahlt

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.