Sturmlaternen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тнιя∂-ιмραcт gestartet, 8 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe eine einfache Frage.
    Sturmlaternen reduzieren die Schadensvermeidung ja um 10% (bei Stufe 0).
    Wenn man nun soviel Sturmlaternen ausgerüstet hat, sodass du Reduzierung der Schadensvermeidung größer ist, als die Schadensvermeidung an sich, geht dann die Schadensvermeidung ins negative? Also bekomme ich dann mehr Schaden als ich mit 0% Schadensvermeidung bekommen würde?

Liebe Grüße

2. *B*A*C*K*

*B*A*C*K* Laufenlerner

Nein, laut Anzeige und auch nach einigen Tests geht es nicht ins negative... 0% Schadensvermeidung is aber trotzdem heftig^^

тнιя∂-ιмραcт gefällt dies.
  3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Zunächst einmal ist die deutsche u. englische FAQ zur Sturmlaterne falsch.
    Hier die Korrektur:

Und die Antwort von BACK ist leider auch falsch.
    Richtig, zumindest momentan richtig ist:
    Man kassiert vom NPC und von Spielern bei -x% Schadensvermeidung mehr Schaden.
    "Minus-Schadensvermeidung" wird zwar in der Schiffsübersicht als 0% angezeigt, aber faktisch wird mit einem Minus-Wert gerechnet, wenn ein Minus-Wert auch vorhanden ist.
    Wenn man genug Sturmlaternen hat, steht einem faktischen Minus-Wert der Schadensvermeidung Nichts mehr im Wege - Glückwunsch!;)

тнιя∂-ιмραcт gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Danke für deine Antwort
    PROМETHEUS. ;)
    Die FAQ dazu habe ich ausgebessert.

Soweit alles klar?

Gruß

5. Japp,
    Alles geklärt.

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

na denn Licht aus.

LG & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.