Suche Gilde auf Global 7

Dieses Thema im Forum 'Gilden' wurde von SHMTZ gestartet, 4 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SHMTZ

    SHMTZ Foren-Grünschnabel

    Nach gu 10 Jahren pause dachte ich mir ich fange nochmal ganz von vorne an :)

    Würde mich freuen wenn der ein oder andere mir die neuen sachen hier erklären kann und man gemeinsam etwas spaß hat...

    Bin nur an Friedlichen Gilden interessiert.. Das rumballern auf 100 Mann war noch nie so meins :D
     
  2. Holla~die~Waldfee

    Holla~die~Waldfee Nachwuchs-Autor

    hallo, komm doch zur Gilde "Reich~des~Meeres".
    eine gruppe aus alten hasen im seafight und relativ neuen spielern, du bekommst hilfe beim richtig einstellen deines schiffes auf einzelne bereiche wie npc, monster etc.

    die selbstverständliche hilfe bei pp´s quests, gemeinsame eventfahrten etc.

    vielleicht klingt dies für dich interessant dann lass von dir hören :)

    lg toni alias Holla~die~Waldfee
     
  3. Kristalle

    Kristalle Nachwuchs-Autor

    Globel 7 ist ja ein PvE Server. Somit ist es jedem Frei gestellt ob er PvP Fahren möchte oder nicht. Aus diesem Grunde ist es egal in welche Gilde du bei treten möchtest. Sie muss zu dir passen und du musst dich dort wohl fühlen.

    R~M
    JEP
    *B*
    FfF
    sind ein Paar Gilden.