Suche Gutscheincode vom Reparaturmaat Stufe 5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von **Boxi** gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Boxi**

**Boxi** Forenanwärter

wie oben schon geschrieben suche ich den gutscheincode mit den repmaat stufe 5 vllt kann mir jemand weiter helfen

2. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

1DAYCARPENTER
    1 Tag Reperaturmaat 5
    Weiß aber nicht, ob er noch aktiv ist, weil viele Codes eine bestimmte Gültigkeit haben.

3. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

und beachte ohne premium verschwindent er auch nach einen tag wieder wäre also von vorteil wenn du premium hättest und zwar mehrere monate aber wie schon gesagt musst ertsmal testen ob der code gültig ist wie es burgfräul eben schon nannte

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

Dank an Burgfräul.Kunigunde für den Code. Ob dieser noch funktioniert, muss getestet werden. Auch danke an Dopperman für den Tipp.
    >>Hier<< kannst du Gutscheincodes finden und posten.

LG

5. pinta87

pinta87 Laufenlerner

Hallo zusammen

Gibt es noch eine andere Möglichkeit den "reperaturmaat 5" zubekommen ?? Einen Code oder so ???
    Habe den vorgeschlagenden Code leider ohne Premium eingesetzt.

mfg.
    pina87

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

eine andere Möglichkeit, den Reparaturmaat der Stufe 5 kostenlos zu erhalten, ist mir nicht bekannt.

Du kannst diesen nur noch kostenpflichtig erwerben, falls du es unbedingt haben möchtest.

VG

7. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Der Code ist sowieso schon lange abgelaufen, sollten zumindest die Moderatoren wissen.....

RuyRan gefällt dies.
  8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Thema ist ja soweit geklärt. Ich mache hier mal die Lichter aus.

VG

9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

2015-05-25 20:22:201 x Level 5 Carpenter credited to account. Reason: Payment Pack

Weniger als 14 Tage ist für dich "schon lange"? :eek:

Gruß
    Matahari

RuyRan gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.