Suche Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von maяco°ιѕ.вacк gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maяco°ιѕ.вacк

maяco°ιѕ.вacк Junior Experte

Suche einen Spieler auf De1, ist schon länger her,

Er war in damals in der A&D und hieß ACHILLES , oder Matze

Mfg

2. Flying_Pommer

Flying_Pommer Laufenlerner

moin moin marco,
    bin zwar nicht achilles... wollte nur mal fragen wann du bzw bis wann du gespielt hast iwie erinnerst du mich an jemanden der mit polzei und hafen zu tun hatte...
    lg Frank deGriese

3. maяco°ιѕ.вacк

Ich war mit PERSOIS/SnibbleSnooz in der A&D

4. Hubi-OH

Hubi-OH Foren-Grünschnabel

Hey Dani,Soweit ich noch weiß war Matzes letzter Name Krupp(zwischendurch auch unter Dragon) und fuhr für die SaS/Blubber.Zuletzt hab ich ihn vor nem halbem-dreiviertel Jahr angetroffen,da ich selbst auch nicht mehr aktiv bin,weiß ich nicht ob er noch spielt oder nicht.Wende dich am besten an die Blubber oder bei SAT1 bei der Sendung "Vermisst" haha.Hoffe ixh konnte dir trotzdem helfen.

Mfg Hubi/=Huaba=/Starbucks ehemaliger BR der A&D

5. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Hm?

6. Flying_Pommer

Flying_Pommer Laufenlerner

ich meine Polizeiderhafen^^

7. maяco°ιѕ.вacк

Hubiiiii wie is dein name auf karte, lass mal ein ding gemeinsam machen ;=)

A&D geht mir schon ab!!

Ja matze war immer für jeden spaß zu haben und damals gabs noch nicht so viele hp der war mit 300k hp der held! ;)

Naja ich geb die Suche nicht auf und falls das mit RTL nicht klappt, gibts ja noch RTL2 mal sehen, Gundula Gause soll das in den Nachrichten bringen ;)

Bzw wärs ja nicht schlecht falls jemand wen sucht es hier zu schreiben ;)

mfg