Suchfunktion bei den Designs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †ΒA®ΒΦ$A†™™ gestartet, 17 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,

    wäre es nicht sinnvoll eine Suchfunktion für die Designs einzubauen, ich finde es immer sehr mühsam eine ewig lange Liste durch zu scrollen um ein Design zu suchen, auch da diese ja nicht Alphabetisch sortiert sind. Es gibt ja mittlerweile etliche Designs und es werden monatlich mehr.

    Es ist doch sicher auch keine große Sache da eine Suche einzubauen.

    Gerne Feedback da lassen.

    Viele Grüße
     
    LALA540 gefällt dies.
  2. Haftiii

    Haftiii Laufenlerner

    Die Idee finde ich gut - Designs raussuchen, wenn man hunderte hat, ist nervig.

    Technisch wäre es auch keine große Herausforderung - aber ich vermute, dass (wenn es hinzugefügt wird) - es ewig dauern wird, da darauf keine Priorität gelegt werden würde - selbst wenn es nicht so aussieht, aber die Entwickler arbeiten höchstwahrscheinlich tatsächlich an wichtigeren Dingen.