Support Super-Elitepistolen und Super-Elitesäbel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 30 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ahoi,
    diese Ausrüstungsgegenstände (Super-Elitepistolen und Super-Elitesäbel) sind komplett verschwunden.
    Eine Entschädigung/Scribt ist mir nicht bekannt.

    Damit keine Missverständnisse aufkommen.

    Super-Elitepistolen a 350 Perlen.
    Super-Elitesäbel a 150 Perlen.

    Nun die allg. Frage:
    Wie wird dieser entstandene "Verlust" nun geregelt?

    Und gleich noch eine Frage:
    Es gibt hier Spieler welche sehr hohe (Alt)-Bestände an erfahrenen Piraten haben. Einige über 10.000 erfahrene Piraten.

    Ist dieses Ungleichgewicht bekannt? Und sind Überlegungen geplant, um diesen enormen Entervorteil entgegen zu wirken?
     
  2. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    diese items wurden bereits wieder gebucht.
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Das denke ich nicht.
     
  4. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Meinst doch diese oder ?




    7.285
    7.285
    7.285
    7.285
    7.285

    Enterbeil (Details)
     
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Elitepistolen = Radschloßpistole = 250 Perlen
    Superelitepistolen = Steinschloßpistole = 350 Perlen

    Elitesäbel = Entermesser = 100 Perlen
    Superelitesäbel = Enterbeil = 150 Perlen

    Die neuen normalen Elitepistolen und die normalen Elitesäbel haben nun die Produktbezeichnungen der Super-Elitesäbel und Super-Elitepistolen übernommen. Das ist von BP mal wieder "clever" gelöst.

    Aus meiner Sicht gab es keine Perlenbuchungen für die Super-Eliteausrüstung.
     
  6. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums


    gibt es den noch bessere ausrüstung als zb das enterbeil ?
    weil aufm markt und bei ausrüstung ist das enterbeil das "beste" oder nicht ?
     
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ich wollte zwar eigentlich eine Antwort haben, und jetzt beantworte ich eine Frage im "eigenen" Thread.
    TheOnexD,
    die alten Elitepistolen alias Radschloßpistolen, und die alten Elitesäbel alias Entermesser wurden per Update umgewandelt in Steinschloßpistole und Enterbeil. Per Scribt wurden Umbuchungen vorgenommen. Bei diesem Scribt wurden automatisch Radschloßpistolen in Steinschloßpistolen umgebucht, sowie Entermesser zu Enterbeil umgebucht.

    Falls Dir der Ist-Zustand vor dem Update nicht bekannt ist, benutze bitte die Suchfunktion im Forum.

    Was allerdings nicht geschehen ist, ist der Perlenausgleich der alten Superelitepistolen mit der ursprünglichen Produktbezeichnung "Steinschloßpistolen", und der alten Superelitesäbel mit der ursprünglichen Produktbezeichnung "Enterbeil". Diese Super-Eliteausrüstungen waren auf dem Marktplatz zu erwerben, und per Direktkauf beim Händler unter der Rubrik Ausrüstungen. Zu den genannten Perlenpreisen in Beitrag 5.

    Nochmals meine Frage:
    Kommt hier ein Perlenausgleich?
    Oder kommen die Superelitepistolen und Superelitesäbel mit anderer Bezeichnung zurück ins Spiel?

    Altbestände der Supereliteausrüstungen könnten jetzt noch per Scribt erfaßt werden. Und egal ob man sich nun für einen Perlenausgleich entscheidet, oder für neue Produktbezeichnungen der Supereliteausrüstungen, können zeitnahe Buchungen von der Gemeinschaft noch nachvollzogen werden.

    Oder man wählt Option 3, macht Nichts, läßt alles wieder im Sand verlaufen, und setzt auf das Kurzzeitgedächtnis der Gemeinschaft.
     
  8. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter

    ich geh stark von option 3 aus....!
     
  9. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hierzu haben wir bereits eine Anfrage gestellt und warten noch auf Antwort.

    Wir können euch auch versuchen zu Blitzdingsbumsen. Ich weiß zwar noch nicht, wie das Licht auf dem Monitor erscheint, aber ich arbeite dran.

    LG
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Du weißt selbst dass das Beispiel mit dem VP3 etwas hinkt.
    Die Sache mit dem Maat 5, war ebenfalls für Payment Kunden ärgerlich. Nicht wegen der sehr geringen Wahrscheinlichkeit Diesen in der Truhe neuerdings zu finden, sondern der Wahnsinnseinfall mit dem Gutscheincode.
    Wie auch immer, die Verantwortlichen wissen am Besten wie man mit dem verbleibenden Rest der Kundschaft umzugehen hat.

    Das dich meine Beiträge zu witzigen, teils pers. Kommentare hinreisen, kann ich gut verstehen. Bis auf wenige Ausnahmen, hast Du bisher erstklassigen Support abgeliefert - versuche dies bitte bei zuhalten. Alles andere habe ich mal überlesen, da Du nicht nur dein Ansehen damit schädigst.

    Was diesen Thread angeht, hab Dank für deine Antwort - und mit Ungeduld erwarte ich die Entscheidung in der Angelegenheit.
    Ob Du nun abschließen willst, oder nicht, liegt bei Dir/Euch.

    Und zu guter Letzt - Zynismus/Meinung, ich wäre dankbar wenns so wäre, meine generellen Erfahrungen sprechen aber eine andere Sprache. Ich glaub, ich mach mir mal ne Tasse Tee;)
     
  11. Grafikfehler

    Grafikfehler Junior Experte

    Na ja, Die Umwandlung der alten Reparaturverträge war doch überraschend. Ich vermisse aber noch meine ur-ur- uralten Piratenpakte.
     
  12. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    also wenn es ein Fencheltee ist, nehme ich auch einen. ;)
    Über mein Ansehen mache ich mir keine Gedanken - das bleibt immer Buchstabensalat in einem Spieleforum.
    Meine persönlichen Ansichten halte ich raus, da sie nichts zur Sache tun und es wäre sehr freundlich, wenn du mir dies auch nicht unterstellen würdest, da ich generell nur mit Witz und nicht mit Spott durchs Forum streife.
    Ansonsten überlege ich mir, ob ich einen Wochentee von dir als Steuer beanspruche. ;)

    Ich erinnere mich an die riesige Beschwerdewelle, weil es dafür maximal 3 Monate Mojodeck gegeben hat.

    LG
     
  13. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    ich habe nun bzgl. deiner Fragen eine Rückmeldung erhalten.

    Es bleibt, wie es ist. Einige Dinge wurden aus dem Konzept entfernt und dazu gehören auch die Ausrüstungsgegenstände der Stufe 4. Im Gegenzug wurden die anderen Ausrüstungsgegenstände, die du nun verwenden kannst, aufgewertet.


    Nein, dazu ist nichts geplant.

    LG
     
  14. LORD*VOLDEMORT

    LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

    Na ja,
    wie schon die Vorredener geschrieben, alles was mit Entern zu tun hat und mit Perlen erworben wurde, auch mit Bargeld in vergangenen Jahren, ist futsch! Und es wird kein Gramm Entschädigung geben. Das sind wir von BP gewöhnt. Aber wehe jemand ist mit irgendwas im Rückstand, da wird der Acc s 5 Tage vorher schon zu gemacht. Aber echt nichts neues.
    Gruß
    Jagdfalke
     
  15. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    gibt es hierzu noch Fragen?

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen