super SF nichts geht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Hugo1970-Lmp gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hugo1970-Lmp

-Hugo1970-Lmp Forenprofi

Nichts geht nicht mal Banking super sf

2. Speedy01977

Speedy01977 Forenbewohner

jup de4 nix geht 49%

3. jo alles wie gehabt ... nix geht mehr :rolleyes: Zählt Eure Klopapierrollen ... aber jedes Blatt einzeln. Das ist auch ne nette Beschäftigung :p

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Bedankt euch bei den Bots die den Server so sehr Belasten

5. Krümelmausi

Krümelmausi Nachwuchs-Autor

ah ich dachte schon ich bin alleine bei dem nix mehr geht 49%- logging in user....

6. zαยߣя๓αย§

zαยߣя๓αย§ Junior Experte

Global 7 ebenfalls down :(

7. †ΜΦ∏$ΤΣR†

†ΜΦ∏$ΤΣR† Nachwuchs-Autor

8. Was ist denn los hier? Da kommt man von der Arbeit ( ja es gibt Leute ,die tun das)

und will ein wenig zocken......

Und nichts geht.

Schönen Dank auch.

9. §evelution§dennis711

§evelution§dennis711 Foren-Grünschnabel

wie gehabt bei Sf hat sich aber auch gar nichts geandert!!!

10. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Bei mir läuft auch nichts mehr. Heute früh ging alles noch (bei dem 'normalen' Startknopf). Unity klappt sowieso nicht bei mir. Da muß erst der ganze Laptop umgebaut werden. Ich wunderte mich noch, dachte pünktlich zum 1.1. läuft nichts mehr wegen der Abschaltung vom Flash. NUN ist es anscheinend leider passiert!
    Nach mehreren Versuchen kam ich sogar ins Spiel rein, aber Fehlerhaft! Der Dienstrang ist mal wieder gelöscht worden, die anderen Schiffe anscheinend auch ohne Rang, was ich sah.
    Wenn der komplette Umbau vom Laptop zu teuer wird, spiele ich auch nicht mehr & beschränke mich auf meine Schachseite + paar Kartenspiele, die weiterhin funktionieren!
    Unity mag ja toll sein, aber wenn man dafür Top Software braucht, nutzt es nicht viel weil man sich für EIN Spiel nicht einen neuen PC kauft!

iCeK gefällt dies.
  11. Ghina-Marie

Ghina-Marie Nachwuchs-Autor

de 1 geht nich baut seite nicht auf

12. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Jetzt läuft es wieder. Vielleicht funktioniert der 'Normalstart' ja wenigstens noch bis zum März. Dann hat man noch etwas Zeit herauszufinden ob es preislich machbar ist den Laptop nachzurüsten, oder es danach doch Ende sein wird.
    Eine wünschenswerte Alternative wäre natürlich, den Normalstart dauerhaft beizubehalten für die Spieler älterer Geräte. Denn (wenn) dieses System auch ohne Flash funktioniert, DANN wären ja alle Sorgen erfolgreich beseitigt worden.

13. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

habt ihr aktuell noch Einloggprobleme?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.