Support -70%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 21 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Ich hatte mich Gersten um 23Uhr Ausgelockt, dachte ich zu mindestens, hatte Heute um 8:30Uhr - 70% und bat Support um Berichtigung.

    Hallo,

    -Entfernt-

    2020-10-21 07:03:36You were sunk by Icke.


    An Loschke, sowas Erlebe ich seit 10 Jahren, Warum nicht einfach mal aus Kulanz den Resetting Drücken, lieb bescheid geben "Hey dein Auslocken war Fehlerhaft, wir haben trotzdem mal Zurück gesetzt" Ich hab den Schiffnamen Falsch Geschrieben, Frag Support und sie sagen Nur Pech gehabt, selber Schuld, Warte 30 Tage... Es gibt Faktisch kein Support, den in einem Echten wird man Geholfen, und nicht jedes mal die Schuld zu uns Geschoben und nichts gemacht.
     
  2. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight


    Aloha

    Du möchtest jetzt wirklich nicht, das wir uns für deinen Fehler entschuldigen?
    Desweiteren veröffentlichst Du E-Mailinhalte die privater Natur sind! Hast Du den Ersteller um Erlaubnis dafür gegebeten?
    Daher wird dieser Teil deines Postings entfernt und Du erhälst eine Verwarnung dafür.

    Gruss Loksche
     
    Mαяισσ und *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.