Support abschaffen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ☆SeaHawK☆[соş] gestartet, 2 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆SeaHawK☆[соş]

    ☆SeaHawK☆[соş] Foren-Grünschnabel

    Ich habe bereits vor einer Woche gemeldet das mein Buff "Jolly Roger Vermächtnis" verschwunden ist, obwohl er noch 13 tage hätte laufen müssen.
    bisher habe ich nur die Meldung bekommen das man sich innerhalb von 24 Stunden darum kümmern würde. Bisher ist jedoch nichts geschehen.
    da fragt man sich doch wozu Mann einen Support hat, wenn sich um nichts gekümmert wird.
    Den Buff kann ich vergessen da ich ihn weder nutzen kann noch wieder bekommen werde.

    wozu sollte ein Support also noch gut sein wenn niemand seine Aufgaben ernst nimmt und nur ab und an mal einen Vorfall oder ähnliches bearbeitet.
     
    No88 gefällt dies.
  2. ¥Penny¥

    ¥Penny¥ Boardanalytiker

    Hey ☆SeaHawK☆[соş],

    schon vorweg, ich kann deine Frustration verstehen. Du hattest ein Anliegen gehabt, was, laut deiner Aussage, noch nicht erledigt werden konnte. Da bist du genervt, keine Frage.

    Nicht desto hast du nun im Forum, unter "Update- und Ideensammlung" einen Vorschlag
    zur Verbesserung des Spiels der Allgemeinheit der Spielern gesetzt, dass man den Support schlicht abschalte, weil dein Anliegen nicht bearbeitet sein soll.

    Ich würde an der Stelle gar nicht auf den Inhalt eingehen, weshalb generell Support(e) in aller Lebensbereiche unersetzbar sind, sondern dir empfehlen, erneut den Support zu kontaktieren, was du, wie man es aus deinem Post entnehmen kann, nicht getan hast.

    Auch wenn du es nicht hören magst: Nicht immer liegt der Fehler bei den anderen.
    Es ist gut möglich, dass du kein Logbuch-Auszug mitgeschickt hast, die ID fehlte, die Antwort in deinem Spam/Papierkorb unterging oder schlicht der Buff ausgelaufen ist.

    Kleiner Witz:
    Das ist so, wie: Du bist beim Laufen gestolpert, und willst, dass Laufen für alle verboten wird :D

    MfG,
    Penny De1
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich sage mal, den Support anschreiben & 'vielleicht' gibt es eine Entschädigung für die verlorenen Werte (Kanonen, Perlen oder sowas). Ein Versuch ist es in jedem Fall wert.
    Auf den Punkt gebracht: "Ein schlechter Support ist besser als gar keiner!"
     
  4. Eine 15 jährige Goldplakette beschwert sich?
    Wenn man am Tag 23 Std online ist, sollte man lieber ruhig sein und nichts beanstanden.
    Lieber froh sein ;)
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Support wird nicht abgeschafft. Das hat auch nichts mit Weiterentwicklungsideen für das Spiel zu tun. Daher geht hier das Licht aus.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
    ¥Penny¥, chilly und Tesch-1887 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.