support gibt keine Antwort

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ratte* gestartet, 17 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratte*

Ratte* Laufenlerner

ich habe probleme mit dem support er antwortetmir seit 2 tagen ich will ein andern der das bearbeitet der ist .... :)

2. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

erst kommt neue agenda so um 2025 ,dann kommst du ,ich warte vom letzten event auf mein preis ,hab ja kein bild gemacht ,deshalb von plz.5 auf 97 gefallen ,nach neustart antworten sind eben mangelware hier hehe aber narrenstäbe verteilen dabei karneval vorbei

3. vejers

vejers Nachwuchs-Autor

Ich halte mich ja mit Lobhudeleien zurück - aber bei mir arbeitet der Support .-))

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hallo,

hast du eine automatische Antwort (Ticket) bekommen?

5. Ratte*

Ratte* Laufenlerner

ja vor 2 tagen und jetzt sagt der support mir hast du auch bilder ohne bearbeitung spriech mit datum und tag seit wann muss ich mein Acc mit sreccns und videos jeden tag absichern . Soll ich dan selber loggbuch führen ?,und man muss sich ja vieles gefallen lassen aber wen ich meine belohnungen nicht bekomme wo man an hand der bms schon die sch.. platzirung sieht dan weiss ich auch nicht, zu faul im logbuch nach zuschauen welche schritte muss ich den alles nächtes einleiten BP anrufen ? oder Anwahlt ?

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Du bist zu faul um im Logbuch zu schauen, aber würdest ein Anwalt einschalten wollen?
    Viel Spaß.
    Hier im Forum kann dir keiner helfen, wenn du deine Antwort vom Support schon bekommen hast.

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

da du dich bereits beim Support gemeldet und dieser auch schon darauf reagiert hat, schließe ich hier mal. Ich würde dir bei zukünftigen Anfragen beim Support um etwas Zeit bitten. Da sind auch nur normalsterbliche, die viel um die Ohren haben.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.