Support Support Tickets werden nicht bearbeitet

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von anfänger gestartet, 9 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anfänger

    anfänger Laufenlerner

    Hallo,

    ich habe Ende April eine Supportanfrage gestellt, weil mein Rabatt bereits eine Woche vor Ende im Shop keinen Rabatt mehr abzieht. Das gleiche Problem hatte ich auch bereits vor 3 Monaten, da wurde der Rabatt dann verlängert, aber das hatte nur zur Folge, dass der Zeitraum verlängert wurde, wo er seine Aufgabe nicht mehr erfüllt.

    Am 30.4. habe ich Ticket#2020043037006217 (Rabatt) erstellt.
    Ein Ticket was ich danach erstellt habe, wegen einem anderen Thema, wurde innerhalb der 48 Stunden bearbeitet. Als ich in diesem nachgefragt habe, was mit dem anderen ist, wurde mir gesagt es wurde weitergeleitet und ich müsste mich gedulden.
    Am 5.5. (an dem Tag wo der Rabatt ablaufen sollte) habe ich erneut ein Ticket erstellt, aber als Paymentproblem, dieses wurde geschlossen ohne Hilfe, trotz Screenshots.
    Somit habe am gleichen Tag noch einmal ein Ticket#2020050537003131 erstellt, mit Screenshots vom Shop, wo die normalen Preise standen, Screenshot von der Abo-Übersicht und den Logbuchauszügen, der Zeit, die die falschen Preise nachweisen. Ich habe noch immer keine Antwort. Ich möchte lediglich die Differenz der zuviel gezahlten Preise haben oder dementsprechend die Items/Munition mehr. Corona schön und gut, aber so schwer kann es nicht sein, dass man über eine Woche dem Support hinterherrennt...
     
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe zu deinem Ticket einmal nach dem Stand gefragt. Aktuell befindet es sich noch in der Bearbeitung. Bitte habe noch etwas Geduld, eine Antwort wirst du noch erhalten.

    Viele Grüße
     
    anfänger gefällt dies.
  3. anfänger

    anfänger Laufenlerner

    Danke
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    somit schließe ich hier. Ein zuständiger wird Dir in Kürze dann antworten.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.