Support Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

    Du sagtest mir das ich mich an euren support wenden soll bezüglich da ich mein anwalt einschalten will,

    kannst du mir dann verraten warum mein suport mein thread beezüglich wegen anwalt einschalten einfach schließt ? entweder ihr ahbt keine ahnung von alles oder ihr seid einfach nicht reif genug du sags mir ich soll mich am support wenden support sagt mit es wird geschlossen
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn Du dem Support schreibst, dass Du dich mit einem Rechtsanwalt in Verbindung bringst, dann darf Dir auch der Support nicht mehr antworten. Deshalb entweder Du schreibst das mit dem Rechtsanwalt nicht zum Support oder dein Rechtsanwalt wendet sich an unsere Rechtsabteilung.

    Ich verstehe hier das Problem nicht.

    Closed und das war nun der allerletzte Thread dazu

    Gruß
     
    _HooLs_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.