support

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Đâνýĵŏŋėś gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Đâνýĵŏŋėś

Đâνýĵŏŋėś Foren-Grünschnabel

Systemnachricht

Bitte beschreibe Dein Anliegen so verständlich wie möglich mit mindestens 140 Zeichen. Vielen Dank!

wie so kann ich nicht an support mehr schreiben ich habe eine porlbem

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hallo,

du musst mindestens eine 140 Zeichen lange Nachricht schreiben. Wenn du die 140 Zeichen voll hast, kannst du die Nachricht auch abschicken.

3. Đâνýĵŏŋėś

Đâνýĵŏŋėś Foren-Grünschnabel

porlbem

und das kommt das 7 zeichen das porlbem
    Bitte beschreibe Dein Anliegen so verständlich wie möglich mit mindestens 140 Zeichen. Vielen Dank!

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

konntest du inzwischen deine Nachricht an den Support schicken?

LG

5. Gabria(Bac)

Gabria(Bac) Nachwuchs-Autor

Guten Abend.

Am 8. 03. 2016 um 12. 24 Uhr teilte mir der Support folgendes mit:

***E-Mail-Zitat entfernt***

Da bin ich mal gespannt, was Ihr mir mitteilen werdet, bez. Boter Meldungen und wohin damit?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2016
  6. Gabria(Bac)

Hmm noch keine antwort, tatatata dann wart ich doch glatt noch bisschen weiter!

7. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Erstens warum nutzt du irgendein altes Thema, welches mit deinem nichts zu tun hat.
    Zweitens findest du es nicht etwas übertrieben dich zu beschweren, wo du mitten in der Nacht etwas schreibst und dann mittags eine Antwort haben möchtest?

8. Gabria(Bac)

Oh, da hat ja wer meine unangenehme antwort gelöscht bez. des wasserträgers. zzz

immer die gleiche vorgehensweise hier im forum, wenn euch eine frage nicht passt:
    ihr schiebt ein "Amrifas" vor, der für euch rummuckelt und hofft dann, so nicht antworten zu müssen¨! ganz ehrlich jedes blümchengame hat das kompetentere "forum. Da support u forum eh der selbe verein ist, werd ich euch den gefallen tun und meine frage in einem anderen tread posten, aber eine antwort erwarte ich definitiv von euch!

9. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

???
    Ich hab kein rotes Telefon, wo ich an angerufen werde.
    Das geschriebene stellt sogar meine ganze eigene persönliche Meinung dar.

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

du verrennst dich da in eine fixe idee.
    wer beleidigt, bekommt posts gelöscht. und einen hilfsbereiten user (amrifas) zu dissen ist ein absolutes no-go.
    man hängt sich mit einem anders gelagerten thema nicht an einen bestehenden thread dran. das gilt in allen mir bekannten foren so (und das sind viele!).

PS:
    die streichung des e-mail-zitats ist allerdings auch mega-peinlich, da es ein standardtext / textbaustein zu sein scheint.

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da stimme ich *DeLetEd* zu, nur weil jemand helfen möchte ihn als Wasserträger zu bezeichnen, ist nicht sehr geschickt (mein Wasser kann ich mir auch alleine holen).
    Inhalte von E-Mails gehören nicht ins Forum und wenn ihr einen Verdacht habt, so schickt diesen an den Support. Das ist mein Wissensstand zur Vorgehensweise.
    Hier ist für mich die Diskussion beendet.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.