Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Şαкяιℓєgχвя gestartet, 3 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin
    Seit zwei Wochen warte Ich beim Support drauf das mein Problem ,was Ich habe behoben wird und nach 1 Woche hatte Ich das nochmal angeschrieben. Es kam als Antwort je mehr Sie schreiben desto länger dauert das auch. Das kann es doch nicht sein oder ?
    Beides mal kam aber die Umfrage wie zufrieden sind Sie mit den Support und ob mein Problem gut bearbeitet wurde.
    Also ein wenig verärgert wird man doch dadurch, also was tun ? Weiter warten und Däumchen drehen ?
    Lg

Ps: Passiert ist bisher garnichts :(

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

Das ist leider nicht so einfach zu beantworten, ohne zu wissen, worum genau es geht.
    Es gibt immer mal wieder Probleme, da kann der Support direkt nicht helfen und muss die Entwickler um Hilfe bitten.
    Deren "Zeit" ist heiß begehrt :D und auch die können dann nicht zaubern und brauchen ggf. selber nochmal ein bisschen Zeit.

Ich bin mir ziemlich sicher, Du wurdest nicht vergessen!

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  3. Dann sollte BP mal ein paar Vernünftige Entwickler mehr einstellen, bei den Unverschämten Payment Preisen, die mit diesem Spiel eingenommen werden. Oder sollen halt zaubern lernen, denn das schaffen Die Entwickler ja auch mit jedem neuem Item fast täglich.

Patrizier* gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Magst du mir einmal deine Ticketnummer geben? Dann gebe ich das nochmal weiter.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.