Support support

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 8 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

habe mal eine frag ...

ich habe heute morgen ein ticket ja erstellt beim support ... wie kann ich den ticket status sehen oder klappt das nicht mehr ??

den auf der bigpoint seite kann ich mich irgendwie nicht einloggen und in der email steht kein link ... und da ihr euch ja von der bigpoint seite trennt würde ich das gerne mal wissen

mfg

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wenn du auf Homeseite auf Support klickst steht in einem Feld deine E-Mail und dorthin sollte zumindestens jetzt schon eine Bestätigungsmail sein bitte auch in dem Spam Ordner nachsehen.

3. firescore

firescore Foren-Graf

ja bestätigungs mail ist da jedoch kein link oder sonst was wo ich sehe ticket /offen/geschlossen/in bearbeitung oder sonst was

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Das ist nur die Bestätigungsmail das es angekommen ist und innerhalb von ca. 48 Stunden bekommst du eine 2te Mail mit der Antwort auf deine Frage.

5. firescore

firescore Foren-Graf

ging das nicht mal das man nen ticket schreiben kann und dann via ticket nummer sehen kann wie der bearbeitungsverlauf ist ?

6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Also über E-Mail nicht wie es bei Bigpoint.com auf der Seite war kein Plan

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das läuft bis dato alles richtig, mit Deiner Meldung beim Support. Wie Hydra schon schrieb, gab es so eine Anzeige über die Seafightseite nie.

Gruß

8. firescore

firescore Foren-Graf

nein aber auf der bigpoint seite konnte man dieses immer einsehen ...

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das mag sein, aber ist für die Seafightseite so nie gewesen und auch nicht vorgesehen, soweit wir das wissen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.