Bug supportanfrage nicht möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich wollte eine supportanfrage machen... lief auch alles normal bis ich zur codeeingabe kam da war nämlich keine code ich habs mit mehreren browsern versucht und dem clienten aber mir wird keiner angezeigt
    bitte mal prüfen obs nur bei mir ist
     
  2. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Das ganze wurde schon gemeldet.

    Aber auch ich hätte da dem Support etwas zu Melden Inklusive Video:rolleyes:

    Warten wir auf einen Sync bis es Repariert wurde.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das hättest du nicht ankündigen sollen. jetzt reparieren sie es nicht ;)
     
  4. jalita1

    jalita1 Junior Experte

    was ist los es gibt nur fehler der cheht tuhts nicht die seson da sind schlüssel und mühnzen wech und das kan doch nicht so weiter gehn
     
  5. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi

    der Support, siehe HIER, sollte nun wieder erreichbar sein.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.