Feedback Sync 12.12.2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †»Mr.Kuchen«†™ gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verbesserungen:
    - Der Grundreparatur-Tick des Voodoopriesters wurde reduziert und der ebenfalls integrierte prozentuale Reparaturzeit-Buff wurde entfernt.

    Erläuterung:
    Dieses System hat sich seit dem Übergang zum AMS-System bewährt und musste gestrafft werden. Der Voodoo-Priester erhielt eine Basis-Tickrate von 10 Sekunden und reduzierte sie sofort um 90%. Wir haben den 90% Tick-Geschwindigkeits-Buff entfernt und die Basis-Tick-Rate von 10 auf 8 Sekunden gesenkt. Um den fehlenden Wert zu (über) kompensieren, wurde der geheilte Wert auf das Zehnfache dessen erhöht, was er zuvor war (z.B. heilt der Voodoopriester Stufe 4 6750 anstelle von 675 Punkten pro Tick).

    Hallo,

    ich sehe hier zwar keine Verbesserung, aber freue mich auf Antworten was genau die Verbesserung sein soll.

    Das ganze ist sowas von unkonfortabel hoch zehn. Das Voodooschild regeneriert 6750 Voodoopunkte alle 8 Sekunden. Wird nun erwartet, dass ich 11 Minuten an einer Stelle stehen bleibe um mein Voodooschild zu reppen? Jedes Mal, wenn ich weiterfahre, wird mein Counter (8Sekunden) resettet. Das bedeutet ich verbleibe 6 Sekunden an eine Stelle und bewege mich dann. Zack! Voodooschild nicht gereppt. Counter bei 0 und das selbe Spiel wieder beim nächsten "stehen bleiben".

    Ja ich mag zwar schneller Reppen als 675 pro Sekunde = 5400/8Sekunden : Nun. 6750/8 Sekunden aber es ist unkonfortabel.

    Kann das bitte geändert werden?
    Kann die function des VP Reppen bitte vom ReppMaat 4 abgekufpert werden?


    Und ja, ich habe davor auch 15 Minuten gewartet, bis das Voodooschild voll war... ist mir bewusst. aber dies geschah sobald ich stehen blieb für x Sekunden * 675 VP.


    *Edit:

    Es wird hier von einer Verkürzung der Basis Tick Zeit gesprochen.
    Ich beziehe mich auf die Premium Vorteile:
    - Schnellere Voodoo-Schild-Regeneration

    -> Ich habe Premium. Weshalb liegt meine Tick Zeit auch bei 8 Sekunden?


    Grüßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2018
    Eustachius und PROМETHEUS gefällt dies.
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Back to the Roots, mal wieder komplett falsch interpretiert,....alle x-Sekunden 5.000 HP.

    In der Praxis wird hier überhaupt Nichts "ÜBER-Kompensiert".
    Warum?
    Weil der 8 Sekunden Timer, bei 7 Sekunden (bei Bewegung) wieder auf 0 Sekunden resetet wird.

    Auch hier, †»Mr.Kuchen«†™ richtig zusammengefasst.

    Jetzt habt ihr die Beschreibung vom Premium verändert:
    alt: 2 x schnellere Regeneration VP
    auf
    neu: schnellere Regeneration VP (in der Praxis aber immer noch Faktor 1,5 auf den VP-Wert)

    Nun macht Nägel mit Köpfen:
    mit Premium:
    Intervall: 4.000ms
    VP-Wert: x 2,0

    ohne Premium:
    Intervall: 8.000ms
    VP-Wert: x 1,0
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Erstelle für Lob und Kritik immer ein Thread im passenden Bereich. Dort liest der Betreiber die Beiträge. Bitte achte dort auf das entsprechende Präfix im Titel.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.