Sync 19.05.2022

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von IAmTheKing gestartet, 19 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IAmTheKing

    IAmTheKing Laufenlerner

    Meine sehr verehrten Damen und Herren,

    ist es eigentlich normal, dass ein Sync länger als 30 Minuten dauert und vor allem dann so angesetzt wird, dass man Cassiopeias Macht nicht mehr schafft zu schießen???

    Das ist echt widerlich, was in letzter Zeit hier gemacht wird.
    Danke für nichts.
     
  2. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    das mit den 30 min ist die vorwarnzeit der neustart hat kaum 1 min gedauert
     
    k95139zi gefällt dies.
  3. IAmTheKing

    IAmTheKing Laufenlerner

    Bei mir läuft immer noch nichts. Danke dafür.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    bitte alle SF Programme schließen und diese neu starten, dann sollte es wieder funktionieren.

    Grüße
     
  5. ~Kanalratte~

    ~Kanalratte~ Laufenlerner

    Ich komme nicht mal mehr auf Karte. Wenn ich auf "Spielen" drücke, öffnet sich dauernd eine neue Seite.
    Was ist das denn schon wieder?
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Es erschien erneut die rote Warnschrift mit dem Hinweis, es gäbe eine neue Spielversion. Das war nun das 3.x daß dieser Fehler in letzter Zeit NEU auftauchte. Neu deshalb weil es DIESEN Fehler davor nicht gab.

    Gute Nachricht: DIESEN Fehler kann jeder User SELBER beheben!

    Beim 1. Vorfall dauerte es natürlich bis die Lösung gefunden wurde {was zugegebenermaßen Zufall gewesen war}. Beim 2. Vorfall es direkt gemacht & alles lief wieder. Gerade machte ich es dementsprechend auch beim 3. Vorfall & ich komme wieder auf die Karte drauf!
    Lösung für die Selbstreparatur:
    'Einfach' das Tool Glary Utilities einschalten & dann die '1-Klick Wartung' aktivieren. Danach ist der Fehler beseitigt!
    Das schrieb ich bereits bei einem früherem Fall. Ich weiß nicht wie man technisch soetwas macht. Vielleicht kann ein Moderator DIESEN Tip mit genau DIESEM Fehlerbild verlinken. Dann sieht jeder betroffene User WIE er dieses Problem beseitigen kann.
    Kleine Zusatzinfo dazu, ich habe nichtmal die aktuellste Version von Glary gespeichert, war etwas zu faul es upzudaten. Aber selbst die ALTE Version repariert es bereits perfekt!
    Gruß Tallaking
     
  7. ~Kanalratte~

    ~Kanalratte~ Laufenlerner

    Ich habe das gemacht. Trotz allem komme ich nicht mehr auf Karte, weil mir dann ein anderes Bild geöffnet wird
     
  8. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Bei mir kam nach dem Ladevorgang 'nur' die rote Schrift, aber es öffnete sich kein neues Fenster.
    Ich arbeite mit Client & habe Firefox auf Windows 7 mit 64 Bit.
    NACH der Säuberung dauert der 1. Einlogvorgang länger als sonst weil der Ladebalken von ganz vorne zu laden beginnt. Aber es funktioniert anschließend wie es soll.
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    hat sich mit dem Neustart heute Morgen etwas an dem Sachverhalt geändert, sonst bitte nochmal kurze Info, danke.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.