sync 28.02.22

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 28 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    Ahoi Piraten!

    Beim heutigen Sync wurde folgendes eingespielt:

    • Event: Wir werden im Ranking erfasste Botuser entfernen und die entsprechenden Accounts mit einem Debuff versehen.
    Euer Seafight-Team

    wann werden die botuser entfernt?
    auf amerika glo 3 läuft das event ja noch bis kurz nach 21 uhr und hier sind alle botuser noch im ranking vorhanden.

    also wann werden sie entfernt und bestraft?
     
    DoroJ und Samy gefällt dies.
  2. Samy

    Samy Stammspieler

    naja auf global america 3 dürfen so manche offensichtlich alles traurig aber wahr!!! wäre schön wenn dort endlich auch die botter aus eventranking entsorgt werden und man sollte mal über weitere konsequenzen als nur debuff über den gelacht wird und bm dann gebottet wird nachdenken
     
    Gizmo und DoroJ gefällt dies.
  3. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    sehe es genauso auf global amerika 3 passiert nie so was da haben die botter freifahrt schein die werden hier nie bestraft macht doch mal endlich was sie werden jeden tag gemeldet aber nichts passiert
     
  4. Grimmscythe

    Grimmscythe Laufenlerner

    Da bin ich ja mal gespannt auf GL7 Heimat von Nerus xD Ihr trefft alles und jeden, aber 100% nicht die wahren, da Fresse ich den Besen samt Putzfrau und die ist ein Mannsweib
    Gruss
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    gibt es bei der bestrafung eine steigerung für zweit- und dritttäter?
    also bei eindeutig "kapiert? nein!"
    oder ist der debuff immer gleich?
     
  6. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Der Debuff ist, sorry, lächerlich. Wo ist denn der Debuff? (ernsthafte Frage) Die schießen und sammeln schön weiter wie gehabt. Wie wärs mal mit Kanonenschaden wegnehmen oder so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2022
    Eustachius und Gizmo gefällt dies.
  7. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Also habe beim Einloggen direkt einen Debuff Spieler vor die Flinte bekommen.
    Platz 1 ist auch aus dem Ranking und weint im sicheren Hafen mit 70k Hitpoints.

    Ein Anfang jedoch sind hier mit Sicherheit 50 % der Spieler wider einmal durchs Raster gefallen.

    Gruß
     
  8. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Hier sind schon einige Spieler mit Zeichen, auch wenn es bestimmt lange nicht alle sind. ABER die spielen aber ganz normal weiter, kein Ansatz von weniger Schaden, weniger HP und co. Was bringt dann der Debuff??
     
  9. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Die Schiffe die ich mit debuff sehe. fahren in Zeitlupe und haben keine Chance irgendwas zu kriegen. In dem Zustand fahre ich nichtmal eine BM vernünftig. Finde ich schon merkwürdig
     
  10. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Jungs und Mädels :rolleyes:.

    immer genau und bis zum Ende lesen :D. Im (Event-) Rangking erfasste Botuser sind eben nicht alle Botuser.

    Was erwartet Ihr ? Das alle Boti's im "Elite-Club – Commonwealth" nicht von Anfang an mitspielen dürfen? Das könnten sie ja nie wieder aufholen:p.
    Obwohl: 2 Tage, 3 Stunden, 10 Minuten, 14 Sekunden bis zum Start - da ist der Debuff schon fast zur Hälfte abgesessen. Das lässt sich doch bestimmt mit ein paar Nachtschichten wieder aufholen.

    Die arme ältere Dame kommt wieder nicht zum Stricken. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2022
  11. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    MoinMoin,

    zum Ersteller: zu Am Glo 3 können wir dir so nichts sagen, ich werde es aber bei der nächsten Gelegenheit anfragen.
    auch dazu bekommen wir leider keine Infos, und ja das wurde schon angesprochen, aber ohne weitere Informationen.
    der Schaden sollte um 90% reduziert sein, fürs nächste Meeting notiert.

    Grüße
     
  12. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Nicht die neuen( hahaha) AGB's gelesen? Sanktionen sind ein "kann" und kein "muss". Das gleiche Wischiwaschi wie vorher.
     
  13. MOSECHS

    MOSECHS Laufenlerner

    ich finde es einen witz.... leute wie mich die von Hand 30-40K punkte im event gesammelt haben und die Calypso´s von hand geschossen haben bekommen einen Debuff..... Platz eins über 280k Punkte bleibt frei ??? ich finde es lächerlich zumal ich 1 stunde vorher noch pakete gebucht habe wo unter anderem buffs drin waren die mir jetzt dadurch ablaufen!! Vom Support bekommt man ja auch keine vernünftigen und Plausibelen anworten! Antwort vom Support: Bei erneuter überprüfung könnte es zu einer Acc Sperre kommen anstatt dem debuff...jetzt meine frage wo ist die gerechtigkeit? Man investiert geld schießt sich beutel zusammen und bekommt 14 Debuff??
     
  14. TerrorWiesel

    TerrorWiesel Nachwuchs-Autor

    ....also ich emfpand es garnicht so, dass es ein Botterevent war, man musste online sein und selber spielen, um oben im ranking zu stehen wenn man den calypsoschaden haben wollte. ich habe bei täglichem spielen ab 07:00 bis ca 17:00, meine 210k geschafft, was sogar anstrengend war aber möglich, auch 280k wären drin gewesen, leider habe ich nicht immer glück gehabt die anzeigen zu bekommen und bin oft auch stundenlang umsonst rumgedüst und habe keine Calypso spawn sehen, dazu auch einige alleine schießen müssen weil keiner da war, was natürlich ewig dauerte und auch bei mehr leuten der eigenen gilde viel schneller an höhere punkte ran kommen hätte können. wenn man aber eine große gilde hat oder genug spieler die auf den Karten verteilt waren und die gespwanten durchgesagt bekam unbd eben viele jemanden unterstützen, wäre es eigentlich einfach solche punkte zusammen zu bekommen. also die punkte sind eindeutig durch die sirenen und calypso zu machen gewesen, was meiner meihnung kein Bot schafft, ich mag mich irren, aber dieses Ranking konnten nur leute beherschen, die gut Schaden einstecken, schnell schießen und schaden austeilen können, genauso habe ich mein schiff umgebaut und mit amuletten gegengeheilt und schwubs 210k punkte gemacht.
     
  15. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo, ja da irrst du dich leider. der anscheinend neue eventbot springt quer über die karten. amerika glo 3 ist nicht überfüllt von daher sehr gut zu beobachten. es geht mir nicht ums ranking ( die belohnung war eh nichts dolles) aber darum, das die botter sich die ganzen ressourcen wegschnappen und generell ums botten. bp schafft es nicht in der botproblematik voran zu kommen, aber der eventbot hat sich weiterentwickelt und schafft jetzt auch bei solchen event jedem noch soweit entfernten admi selbstständig anzusteuern und zu schießen. leider....
     
    IshHayuNishus gefällt dies.
  16. IshHayuNishus

    IshHayuNishus Laufenlerner

    egal was wir hier schreiben knudsen, es ist b..-point egal. sie machen null, siehe neue agb, bot-using nun eine KANN- sperre. und an b..-point: botter sperren und nicht kapiert-buff, sperrt sie für immer, oder sagt boting erlaubt bzw wenn genug gebankt erlaubt. was soll das: bot erkannt, ranking entfernt und minusbuff? NEIN, erkannt gleich (oder nach dem 2ten mal) für immer entfernt wie eure agb davor war. oder verkauft IHR doch die botprogramme, auch so macht ihr eure euros. bot frei für alle, gleiches recht für alle. ODER: macht doch den laden dicht, ihr macht euch lächerlich. und dies ist nicht an die forenmods, es ist an den betreiber. und schon mal danke für entfernen dieses kommentars und der darauf folgenden forumssperre
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2022
    ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ und *DeLetEd* gefällt dies.
  17. TerrorWiesel

    TerrorWiesel Nachwuchs-Autor


    aha, ok :mad:
     
  18. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    zur Eingangsthema werden wir Anfragen.
    Nach einem Relog sollte der D-Buff aktiv sein.
    Alles andere gehört eher in den Kritikbereich... ...somit

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.