Sync am 10.03.15

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von martin_57 gestartet, 10 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin_57

martin_57 Aktiver Autor

Da sich wie beschrieben ein 'kleiner' Fehler beim Sync eingeschlichen hat, wollte ich doch gerne mal nachhaken..
    Welcher Sync?
    Und welche Änderungen?

Ich lese so oft in Kommentaren der Mods, dass Bugfixes oder Patches in den Ankündigungen festgehalten werden. Leider passiert dort rein garnichts... und das bei einem Neustart alle 2-3 Tage. :mad:

McBus. gefällt dies.
  2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

was genau gefixt wurde ist uns nicht bekannt. Welcher Sync ? Es scheint einen entsprechenden Neustart gegeben zu haben.

Das liest du oft in den Kommentare sprich Antworten. Das stimmt auch und in der Regel gibt es dazu auch Informationen. Wenn uns die entsprechenden Infos vorliegen geben wir die auch an euch weiter. Lese ich mir zudem die letzten Patchdaymitteilungen durch, so sehe ich fast überall auch eine Info was gefixt wurde.

Gruß

3. martin_57

martin_57 Aktiver Autor

Wie wäre es denn als Mod, mal beim Betreiber diesbezüglich anzufragen?

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das tun wir keine Angst.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.