Sync am 10.11.2022-Quest Gemurmel aus den Tiefen Weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schiff27 gestartet, 10 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schiff27

    Schiff27 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    meine laufende Quest Level 50 "Gemurmel aus den Tiefen " ist verschwunden.
    Kann das mit den Sync am 10.11.1022. zusammenhängen (Fehlerbehebung:
    • Spieler sahen falsche Quests – BEHOBEN). Die Quest ist sehr schwer und möchte
    nicht noch mal von neuen beginnen. Bitte um Wiederherstellung der Quest. Danke
    Gruß Schiff27
    User-ID: 148/13857539
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir müssen erstmal warten bis der Fehler behoben wurde, und dann ob der Betreiber sich für eine Entschädigung entscheidet, Bzw. der "Alte Stand" wiederhergestellt werden kann.

    Grüße
     
  3. samurai_hatamoto

    samurai_hatamoto Nachwuchs-Autor

    Bei mir ist die Quest seit heute nachmittag auch weg.

    User-ID: 14/761594
     
  4. SKT_Chris

    SKT_Chris Nachwuchs-Autor

    Hallo, leider ist diese bei mir auch verschwunden.:(
    Wäre super wenn Ihr diese mal überprüfen könntet und so schnell wie möglich beheben könntet.

    Bitte schaut auch gleich in die Quest's von Atalantis denn die Tages-Quest Funktionieren dort auch nicht mehr.:eek:
    Da ich nun aber Ruf Punkte brauch und noch "Kreuzende Klingen" habe wäre es sehr von vorteil wenn dies Morgen wieder funktioniert!:mad:

    Vorallem weil ich noch alle Mannschaftskapitäne habe von Stufe 3 die bald ablaufen. :mad::mad::mad:

    User ID: 38/41870141
     
  5. Schiff27

    Schiff27 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    wurde schon irgendwas in die Wege geleitet zur Wiederherstellung der Quest ??
    Grüße
     
  6. Schiff27

    Schiff27 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    Magischer Kristall könnte Freigeschaltet werden,
    denn braucht man keine Wiederherstellung der Quest.
    Die Quest ist sehr schwer wenn keine Wiederherstellung der Quest
    möglich wäre das doch auch eine Lösung.
    Grüße
     
  7. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Ich schätze mal das weder die Quest wiederhergestellt noch eine Einzelentschädigung folgen wird, alles andere würde nicht zu Bigpoint passen :D

    Nagut vielleicht folgt ein Sync, bei dem dann die Hälfte vergessen wird.
     
  8. Schiff27

    Schiff27 Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    schon irgendwas in Bearbeitung oder noch abwarten ??
    Grüße
     
  9. Polente2

    Polente2 Ausnahmetalent

    du kannst die quest von vorn machen, mehr wird dir der betreiber nicht anbieten
    jeder tag an dem du wartest, ist ein verlorener tag - also für dich, bp ist das vollkommen egal
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    obwohl es schönere Worte wie Egal gibt;), solltet ihr davon ausgehen das es keine Wiederherstellung geben wird.
    Wie oben beschrieben müssen wir warten ob es irgendeinen Ausgleich dafür geben wird. Informationen gibt es dazu nicht.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen