Sync am 16. und 17.06.2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von tibicus gestartet, 17 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    mit dem Sync am 16.06.2016 wurde ein Marktplatzfehler behoben. Das Ersteigern von Items ist wieder möglich.

    Mit dem Sync am späten 17.06.2016 wurde ein Bonusmap-Fehler behoben, da es möglich bzw. nötig war einige Wellen doppelt zu spielen.

    Euer Seafight-Team
     
    Koeln_Porz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.