Sync am 20.11.2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sɳѻώ♦₩ѻʟғ gestartet, 20 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sɳѻώ♦₩ѻʟғ

Sɳѻώ♦₩ѻʟғ Laufenlerner

Fehlerbehebung:
    - Es ist bereits möglich die Quests der neuen Raid-Karte anzunehmen und diese zu betreten.

was für Quest und wo kann man die annehmen?

2. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Hi,

die Questen zur neuen Raid. Um auf die Raid-Karte zu kommen brauchst du Chi-Chi-Stäbchen. Die bekommst du aus der Quest, vom Questgeber auf der 34/1.

3. Sɳѻώ♦₩ѻʟғ

Sɳѻώ♦₩ѻʟғ Laufenlerner

hi

Danke für die rasche Antwort ich hoffe, das geht auch für sterbliche ohne Client.^^

4. Sɳѻώ♦₩ѻʟғ

Sɳѻώ♦₩ѻʟғ Laufenlerner

Ich hab die Quest gemacht und die Chi-Chi-Stäbchen bekommen ich bin, Grad auf dem Reid ich wollte wisen, was mich dort erwartet, es war nur ein leere Map nichts ist da.

5. Sɳѻώ♦₩ѻʟғ

Sɳѻώ♦₩ѻʟғ Laufenlerner

So noch ein letzte frage, wo finde ich die NPC Räuber des Kaisers?

6. B-Cool1959

B-Cool1959 Stammspieler

...danke, möcht ich auch wissen ;):rolleyes:

7. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Ja wie und die unter Karte 34 sind ?

8. Tesch-1887

Tesch-1887 Meister eines Forums

gar nicht ... so wie spieler unter Level 26 nicht auf die lionmap können ;)

9. masterbär

masterbär Aktiver Autor

die haben pech gehabt

10. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Wie schon gesagt wurde gar nicht, genauso wenig kannst du als Spieler über Level 16 auf die Sunraid oder unter Level 41 den Dschinn nutzen usw.

Die Quest wurde ja versehentlich schon freigeschaltet, wird also noch kommen und dann bestimmt auch mit dem Kaiser.

11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wann kommt denn endlich sunrise-map für acc bis level 5 oder 6 ?

12. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

da die neue Raid Karte noch nicht freigeschaltet ist und es auch noch keine offiziellen Ankündigungen hierzu gibt, heißt es bezüglich den Questen und NPCs abzuwarten.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.