Support Sync am 21.03.2023

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Fliewaatüüt gestartet, 21 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi, seit dem Sync kann ich keine Totems mehr einsammeln!
    Ist das nur bei mir so oder gewollt?
    Grüße
     
    AdmiralGödeke gefällt dies.
  2. Käpt.Rudi[B*A]

    Käpt.Rudi[B*A] Aktiver Autor

    Man kann sie noch einsammeln, aber es ist sehr schwer sie genau zu treffen, da es nicht mehr durch den Mauszeiger angezeigt wird. ich habe auch bei jedem vier/fünf Anläufe gebraucht um sie einzusammeln
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Na ja, die Omas werden da kein Prob mit haben
    Auch die Anzeigen oben in der Mitte sind nicht mehr korrekt,
    alles nach oben verschoben...
     
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ja, der genaue Punkt ist schwierig zu treffen. Er liegt zwischen dem Eimer & dem Kiefer vom Schädel.
    Aber etwas fiel mir schon länger auf, es ist kein Schiff mehr drin! Eines fand ich, danach aber nichts mehr & ich sammel die Haufenweise ein. Die Kristalle sind ganz nützlich & viele Mojo sind drin.
    Etwas schönes aber festgestellt, im Wrack ist manchmal eine Bastion Level 3 drin. Da habe ich schon mehrere Kanonen ausgetauscht.
     
  5. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Geht mir ähnlich, ich komme mir dabei immer übelst unfähig vor und hoffe, dass es keiner sieht.

    Bei den ganze Glitzis und glitziähnlichen Geschichten, Truhen usw. könnte man den korrekten Bereich ruhig langsam mal auf 4 Felder erweitern, die Bots sammeln sie sowieso und die paar Handspieler hätten es zumindest etwas einfacher.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    werden wir mal so weitergeben.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.