Sync am 21.10.2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tesch-1887 gestartet, 21 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tesch-1887

Tesch-1887 Meister eines Forums

ist ja schön das es was neues gibrt ... aber was ist mit dem LIGA BUFF den hab ich immer noch nicht ?!

Also bitte sprecht das vlt noch ma an ... brauch die münzen meine polierten läufe sind abgelaufen ^^

2. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

Ist überhaupt der Sync schon gemacht worden? Weil Ich sehe noch keine neuen Trophäen drin zumindest nicht über Client.

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Nein :rolleyes:

4. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

na dann.^^

5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich versteh, dass das mit der Liga nervig ist, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ...? :)

Viele Grüße

*Katharina* gefällt dies.
  6. Tesch-1887

Tesch-1887 Meister eines Forums

Ich sehe das so , wenn etwas falsch läuft mache ich ein Sync um das zu beheben und nicht ein Sync um was neues hinzu zu fügen.
    Meine Meinung

Daher schön das es was neues gibt , aber Fehler sollten Vorrang haben.

Aber du kannst hier auch gerne schließen. Ich wollt es nur noch mal gesagt haben :p

7. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

aber für Meinungen und Feedback haben wir doch spezielle Bereiche? Hier muss ich es nur wieder schließen und zack ist es wieder weg. Nicht so richtig zielführend. :( Der Hinweis kam aber an und wir nerven weiter, wie wir es auch ohnehin getan hätten ... :)

In dem Sinne: Viele Grüße und Geschlossen

rotzfrecher63, *Katharina* und Tesch-1887 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.