Sync am 23.9.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von palim3 gestartet, 23 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    Ahoi Piraten,

    wir werden heute eine Synchronisation durchführen. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:

    Wir haben fehlende Sounds zu Unity hinzugefügt



    man was bin ich froh das dieses wichtige und spielentscheidende Problem vorrangig und mit Hochdruck bearbeitet und behoben wurde. vielleicht findet man seitens BP jetzt Zeit um die anderen Fehler und Probleme mit noch mehr ergeiz zu verfolgen.
     
    No88 gefällt dies.
  2. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Alles gut, man kommt nicht zum spielen. so kann man wieder andere Dinge machen außer vor der Kiste zu sitzen. Die sind einfach zu gut zu uns Spielern
     
  3. No88

    No88 Forenanwärter

    Jo seit es den Utily gibt kann ich meine Karte nicht mehr Konfigurieren, und das nur einer von viele Fehlern die das Spiel bereichern
     
  4. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Tja, so sind se. Die beheben nur die unwichtigen Fehler. Vielleicht können die nicht anders oder wollen nicht. Aber wenn man doch Geld verdienen will sollte man doch schauen das alles funktioniert. Aber es gibt ja dann doch genug Member die Geld reinschieben auch wenn nichts richtig funktioniert
     
    Miezekätzchen gefällt dies.
  5. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    -Seafight-, nicht meckern. man kommt zwar nicht auf karte nach dem sync, aber Payment funktioniert auch ohne karte tadellos
     
    Thor gefällt dies.
  6. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Oh, das habe ich ja noch gar nicht versucht ob das Payment funktioniert *lachwech
     
  7. ~Martino1917~

    ~Martino1917~ Foren-Grünschnabel

    Es ist unglaublich, was ihr Euch hier leistet... Verarscht uns Member, wo ihr nur könnt... Behebt Dinge, die völlig unwichtig sind und bekommt es dann hin, dass nichts mehr geht... Was hat BP bloß für Programmierer????
     
  8. shila1961

    shila1961 Laufenlerner

    Tolle Leistung aber wäre schön wenn die Karte auch nutzbar wäre...... wird hier immer schlechter aber Payment geht ja....
     
  9. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    das mit dem verarschen von den Membern ist doch schon lange. Das beheben die nicht....warum auch
     
  10. Obertöffel

    Obertöffel Laufenlerner


    Rege Dich nicht auf.. Das sind Amatuere bei BP...Und solange es noch Gamer gibt, die in diesen Laden Geld investieren, werden die Spieler verkohlt
     
    -Seafight- gefällt dies.
  11. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Meine Worte.....hätte ich auch schreiben können. Gibt genug die hier ihr Geld versenken
     
  12. , Wenn`s mal wieder nicht mit dem Client klappt, mit einem Browser kommt ihr auf karte ;)
     
    Miezekätzchen gefällt dies.
  13. Limbo19682020

    Limbo19682020 Laufenlerner

    @Gandalf , was ist denn da wieder schief gelaufen? Spiel ist nur noch über den Browser spielbar. Kleine Anmerkung, die Zusatzleisten kann man zwar erstellen, lassen sich aber nicht verschieben. Dieser Fehler existiert seit Wochen. Vielleicht könnt ihr das auch auf eure To-do-Liste packen. Wenn die It-ler aus ihrer Mittagspause zurück sind, wäre es echt cool, wenn sie das Spiel auch wieder über den Clienten spielbar machen würden. Vielen Dank im voraus.
     
  14. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben dazu noch keine Rückmeldung bekommen.
    Die To-do Liste iss schon übervoll, aber leider haben wir auf die Behebung keine/n Einfluss/Mitwirkung.

    Grüße
     
  15. Nordmann.Henning

    Nordmann.Henning Laufenlerner

    Nur mal ein Auszug aus den AGB´s um das Verhalten von Gandalf zu erklären. Siehe unterhalb:

    10.1 Bigpoint stellt dem Nutzer den Zugang zu den Spielen und Services in ihrer jeweils vorhandenen Fassung zur Verfügung (Ziff. 1.2). Nutzer haben keinen Anspruch auf Aufrechterhaltung oder Herbeiführung eines bestimmten Zustandes/Funktionsumfangs des Spiels oder der Services und/oder eines Spielstandes.

    Heißt im Klartext: Die können mit euch machen was sie wollen und schulden euch Diddeldedu. Banken nicht vergessen Seafighter :)

    Da sind Profis an der Arbeit und die wollen nur euer bestes ^^ :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2021
  16. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Da muss man nichts mehr schreiben....voll ins schwarze getroffen ....super....*Daumen hoch
     
  17. Bunga4

    Bunga4 Laufenlerner

    Gandalf ich kann seit wochen keine pp starten laut support arbeitet bp hochdruck an diese problem. Wenn ich jetz lese sync von heute war es so wichtig diese problembehebung?
     
  18. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Global 6: Einloggen über Client (Unity) nicht möglich!
     
  19. KleinerKutter78

    KleinerKutter78 Laufenlerner

    dito geht schon seit 12 uhr nicht mehr
     
  20. hallo es gibt hier Leute die spielen mit Sound, damit es zu Hause nicht so leise ist , das ist wichtig:p:D:p:D:p
     
    Bunga4 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.