Sync am 23.9.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von palim3 gestartet, 23 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. war übrigens ironisch gemeint lol
     
    Bunga4 gefällt dies.
  2. Sikwayi

    Sikwayi Laufenlerner

    [​IMG] >
    Qin Liu – Managing Director Bigpoint GmbH


    So jetzt mal Butter bei de Fische. Sie ist und kann brauchbare asiatische Devs anheuren und nicht mit unseren deutsche Schnarchnasen die alles immer Zerstören wenn sie ein SYNC vorhaben. Sind die DEVS eigentlich auch hier im Forum hören sie die COMMUNITY eigentlich
     
  3. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener

    ist ja schön wenn ihr en sound einspielt aber wirkliche fehler werden nicht behoben echt der hammer was ihr euch leistet und jetzt kommt man nicht auf karte läuft bei euch echt super gemacht ihr helden :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  4. Nordicstar1

    Nordicstar1 Nachwuchs-Autor

    Da ist wohl gründlich was in die Hose gegangen. Beim Client fuktioniert die orange "Spielen" Taste nicht mehr - heute Vormittag vor Eurem Sync ging das noch einwandfrei, noch nie Schwierigkeiten gehabt damit. Komme jetzt nur noch über Browser überhaupt auf Karte, daß kann es nicht sein. Meine
    User-ID:
    38/41884302
    Checkt das mal bitte!
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich verstehe nicht, warum ihr alle meckert. monatelang haben wir auf die sounds gewartet, und jetzt sind sie endlich da. scheinbar gibt es viele leute, die auf sounds keinen wert legen, aber viele spieler wollen sounds, halten sie sogar für wichtig.

    dass das spiel nach einer änderung probleme macht, ist ja bei SF nicht überraschend. mit dem browser konnte ich aber spielen, und falls der browserclient klemmt, wird er vielleicht zeitnah upgedatet. das geschieht bei mir automatisch.
     
  6. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Ich verstehe auch nicht das hier gemeckert wird, denn es ist doch jedes mal das Gleiche.....die reparieren irgendwas unwichtiges und nichts geht mehr. Und wenn man Monate lang auf Sound wartet kann man auch Stunden lang auf die Funktion vom Spiel warten. ^^
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.