Sync am 27.01. pet fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Early-Dawn™ gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Early-Dawn™

Early-Dawn™ Nachwuchs-Autor

liebes bp-team.... is euch eigendlich schon aufgefallen das jetzt die schadenspets nicht mehr funktionieren? ich mache ohne pet den gleichen schaden wie mit schadenspet.... ;););)
    mfg

2. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

Auch auf andere Spieler??

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass man beim Jötnar (15% Ausweichchance) mehr Schaden zugefügt bekommt als beim Immortur (10% Ausweichchance). Vom rein logischen her sollte das doch genau anders herum sein oder?

3. ๏๔เภร.гคςђє

๏๔เภร.гคςђє Nachwuchs-Autor

schließe mich an pet geht nicht mehr daher wertlos geworden momentan.

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

das habe ich auch schon gepostet und da kam die labidare Antwort ich soll die OAs lesen.
    Nun bin ich genauso schlau wie vorher:eek:

5. -Arbeitsvermittler-

-Arbeitsvermittler- Laufenlerner

Auf der ganzen Welt sind 100% = 100% - sogar in Nordkorea!

Um dieses Spiel verstehen zu können, musst Du wissen, daß sich der Betreiber im rechtsfreien Raum wähnt!

6. ....pirat....

....pirat.... Stammspieler

stimmt

7. [†DeRFrIeDLicHe†]

[†DeRFrIeDLicHe†] Laufenlerner

Es bringt es nur es gibt in den Schaden ein Boost von 1-5% Schaden dazu --- je nach Glück -- Und deshalb wirst du nie eine Präzise Treffchance haben --> wenn dein Grundschaden 9000 ist kommst du nur uber 9000 oder minimal halt 9000 und ohne Treffchancepet hast du dann ein Grundschaden von 8300-9000 aber das merkt man nicht so richtig da er so oder so unkonstant ist aber insgesammt macht man ohne Treffchancepet weniger Schaden als mit

8. Early-Dawn™

könnte sich hierzu mal ein mod äussern?

†Spezialeinheit† gefällt dies.
  9. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das hängt dann aber mit der Trefferwahrscheinlichkeit zusammen. Ein Schadenspet im eigentlichen Sinne gibt es ja nicht. Die Pet's erhöhen lediglich die Trefferwahrscheinlichkeit. Die müsstest du eigentlich auch schon vorher gehabt haben, da sich an den Pets und der Trefferwahrscheinlichkeit nichts direkt verändert hat.

Ich überprüfe das aber trotzdem gerne. Bei welchem Pet ist dir denn aufgefallen das es keinen Unterschied macht ? Dann schauen wir mal auf die Trefferwahrscheinlichkeit.

Gruß

10. Early-Dawn™

Ich mache im Schnitt den selben Schaden mit dem todesbotenpet wie ohne pet... Bei 10% mehr trefferwahrscheinlichkeit sollte meiner Meinung nach da ein Unterschied festzustellen sein... Mfg

11. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

huhu early--mit pulver hast du über 100% wenn rosenquarz im schiff--egal welcher pet

75 kanonen 5 kanonier kastell 6 TP 6 pulver 10 sind schon 102%--mit rosenquarz noch mehr

durch den variablen schaden + 0-5% gehen keine konstanten salven mehr

mfg odin

12. tibicus

Moin Early,

dann liegt es hier aber an der Trefferwahrscheinlichkeit. Diese ist bei dir ohne Pet schon über 100%, daher ist es dann egal ob du das Pet aktiviert hast oder ein anderes.

Die Pets funktionieren ansonsten alle.

Gruß

13. Das ist nicht ganz richtig...

Hier mal was von PROМETHEUS

нuıı gefällt dies.
  14. tibicus

Moin,

da es sich hier um die Berechnung der Trefferwahrscheinlichkeit gehandelt hat und nicht um einen Fehler im Pet schließe ich hier mal ab. Es sollte ja geklärt sein. Ansonsten nochmal melden. Bzgl. der Trefferwahrscheinlichkeit jedoch im Schadensthread hier in der Technikecke.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.