Sync der 24.4.2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KΛRΛMBULΛGE gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Ahoi Piraten,

nach dem nächstem Sync werden die folgenden Himmelsfeuerbeschreibungen geändert:
    • Himmelsfeuer Blitz wird nun Elmos Feuer genannt und
    • Himmelsfeuer Explosion wird einfach nur Himmelsfeuer genannt.
    Zeitgleich dazu, werden wir in den Talenten die jeweiligen Booster umbennen:
    • Schutz des Himmels wird in Raketenabwehr umgenannt und
    • Gunst der Bereitschaft wird in Schnellfeuer umgenannt.
    Der nächste Sync ist bisher auf den 23. April geplant aber es könnte auch früher gesynct werden.

Euer Seafight-Team

Habt ihr iwi mal Lust und Laune euch mal um etwas "Sinnvolles" zu kümmern?
    Es gibt einen A... voll Grafikfehler es fahren noch immer Bot's über die Karten.

Und BP? Ihr habt nichts besseres zu tun als diesen Dummen, Unnötigen, komplett Uninteressanten und irrelevanten Himmelsfeuer einen neuen Namen zu geben?

Ob in China ein Sack Reis Umfällt oder ob ihr den Himmelsfeuer ein neuen Namen gebt Interessiert keinen und damit auch wirklich gar keinen es ist so irrelevant wie ein Schaltjahr.
    Es ist so irrelevant, dass wenn es noch irrelevanter wäre würde ich bis heute nicht wissen, dass es diese "Himmelsfeuer" gibt.

Was kommt als nächstes? 3x Wissen des Spähers für 99€ im Payment?
    Wir haben ja auch schon Schiffe die Fliegen also was sollte mich hier noch wundern.

Dr.Geige und Dreadmaster gefällt dies.
  2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Wen wunderts noch hauptsache das Geld fließt,solangsam frage ich mich für was die überhaupt bezahlt werden,außer für das Fehler reinhauen

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Moin moin,

also zunächst haben wir ja hier die Technikecke, wo technische Probleme behandelt werden sollen.
    Ich sehe hier keineswegs eines und mache deswegen auch den Thread zu. Dein Thread gehört besser in die Log und Kritikecke. ;)

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.