Sync Fehlgeschlagen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 19 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -(Out§ider)-

-(Out§ider)- Junior Experte

und jetzt sollen wir hier auf Antwort warten von dir das es wieder klappt lächerlich, Scorpion es hilft auch nicht das ihr Das Event auf 14 Uhr verschoben habt

2. -(Out§ider)-

-(Out§ider)- Junior Experte

Es muß ja einen Grund geben warum einige Spieler auf Karte kommen und einige nicht ??? das kommt ja nicht aus irgendeiner Laune heraus nech da wirst mir ja recht geben oder Scorpion

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Warum meckerst du, ich hab euch eine möglichkeit gegeben euch einzuloggen.

knallkopp gefällt dies.
  4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

aufgrund deiner Wortwahl wirst Du von mir hier keine Info mehr zu bekommen. Lediglich die Spieler die die Umgangsformen hier auch Wahren. Damit ist die Diskussion für mich beendet.

Gruß

5. TheOnexD

Ich denke meine "anleitung" ist ausreichend genug auch ohne homseite zu spielen. Mach hiers licht aus und informier uns in den Ankündigungen ueber den nächsten SN.

Gruß

6. -Scorpion-

Ahoi,

das würde ich glatt so machen, aber als normaler FM darf ich da noch nichts Posten. Hab es ja gut gemeint, indem ich Euch hier informiere auch wenn der ein oder andere das nicht zu schätzen weiß.

Gruß

7. Jägermeister♠

Jägermeister♠ Laufenlerner

bei mir läufts gerade wieder mit Firefox und ie

8. TheOnexD

Dann verweis die ungeduldigen einfach auf meinen tipp und gut ist. Sollen sie sich nicht beschweren wenn man ihnen hilfestellung gibt.

9. -Scorpion-

Ahoi,

der Fehler sollte nun behoben sein.

Gruß

.Gorch-Fock. gefällt dies.
  10. TheOnexD

Ja, nettes Backup das ihr eingespielt habt, was ist mit den Kronen die man schon in die Kasse gezahlt hat?
    Sind die jetzt weg?

11. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Wurde jetzt der ganze Sync gelöscht oder nur Teile ? Alles was mit den Inseln zu tun hatte geht nicht mehr bzw ist nicht mehr da ?!

12. -Scorpion-

Ahoi,

ich geh auf info Jagd. Wenn ich was hab schreib ich Euch hier.

Gruß

Patrizier* gefällt dies.
  13. .Gorch-Fock.

.Gorch-Fock. Nachwuchs-Autor

Also ich kann ja mal verstehen, wenn etwas nicht so funktioniert wie es sein soll, keine Frage. Aber wird bei euch vorher nichts getestet? Es ist ja jetzt keine Sache von wenigen Minuten, dass ihr sowas plant oder? Wird alles nur noch lieblos zusammen geschustert, raufgespielt und dann ist gut. Ich will jetzt in keinster Weise dich Scorpion angreifen. Ich weiß, dass du am wenigsten dafür kannst, aber damit musst du als Forenmod klar kommen. Naja wie auch immer. Ich hoffe, dass es ab 14 Uhr funktionieren wird.

LG

14. -Scorpion-

Ahoi,

also der Sync wurde jetzt komplett zurückgesetzt. Zu den Kronen kann ich leider noch nichts sagen.

Gruß

15. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Mal ehrlich, solche Fehler mit Homepages sind mir in meiner Anfängerzeit Passiert, als ich noch direkt OnTheFly auf der Seite rumwerkelte.
    Aber als Professioneller Entwickler nutzt man Repository's SVN usw. usw.
    Da dürfte so etwas nicht passieren :)

Ich vermute mal die Entwickler werden nach Kenntnissen bezahlt, also so knapp am Mindestlohn oder so^^

Aber naja, meine Meinung dazu hab ich ja schon paar mal Kundgetan^^

Ne nur Scherz, macht nur weiter so so kennen wir euch so lieben wir euch^^

MfG

Urteil. gefällt dies.
  16. -Scorpion-

Ahoi,

so also was ich mit Sicherheit sagen kann, die Kronen sind nicht weg. Sie werden gerade lediglich nicht angezeigt, da das Update nicht live ist aufgrund des zurückgestzen Sync.

Gruß

17. Karakorum

Karakorum Laufenlerner

Doch. Das Logbuch funktioniert fast so wie ichs mir schon lange wünsche. Alle Logbucheinträge auf einer Seite. Spitze :) Die Seite bitte so lassen oder Tip geben, wie ich das selber machen kann.

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  18. Couchpotatoe72

Couchpotatoe72 Laufenlerner

So leute jetzt seid mal so gut und bombrdiert nicht den Scorpion mit euren vorwürfen, fakt ist das es bis dahin eben so war das manche spielen konnten und manche eben nicht. Scorpion hat es letztendlich nur gut gemeint und hier in diesem thread antwort gegeben, was er nich hätte müssen, und wie dankt ihr es ihm? Indem ihr ihn Zerfleischt.

Geht mal nen bisscgen in euch überlegt wasihr eben in der Zeit macht wo des spiel eben net funzt. ich denke mal es gibt bei so einigen noch sachen die sie so erledigen können.

Hilft auch sich abzureagieren. natürlich ists doof wenn nix funzt aber was soll, fehler sind nunmal da um gemacht zuwerden damit diese dann wieder ausgemerzt werden.

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2017
  19. Consul~Weyer

Consul~Weyer Fortgeschrittener

das macht doch nur der outsider, und der hat ja schon ruhe gegeben.

dann bist du wohl neu bei SF:
    fehler sind hier dazu da, um bei jedem event wiederholt zu werden ;)

Patrizier*, johannMulder* und .Gorch-Fock. gefällt dies.
  20. -Scorpion-

Ahoi,

da ja nun alles wieder läuft mach ich hier mal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.