Sync heute

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †~Red~Bull~† gestartet, 23 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †~Red~Bull~†

†~Red~Bull~† Laufenlerner

- Wir werden das "Weltenbrecherkanonen Stufe 2"-Rezept als Chancenbelohnungen in den NPCs "Seuchenverbreiter" und "Seuchenbote" für den "meisten Schaden" hinzufügen.

Finde ich ja gut =) Aber Stufe 1 Rezepte wäre am Anfang irgendwie besser gewesen .. oder is das ein Fehler un es sind die Stufe 1 Rezepte ?

*DeLetEd* und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  2. ~Grateful~dead~

~Grateful~dead~ Stammspieler

Sind die Kartenhänger nach dem Sync nur bei mir extremer ?

Der "Gummibandeffekt" läßt mein Schiff mit Worpgeschwindigkeit über die Karte schnellen.
    Da schießen Schiffe auf mich, die ich noch gar nicht sehen kann - quer über die ganze Karte.

was soll das werden ?

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

um die Eingangsfrage zu beantworten, es ist korrekt, dass es sich dabei um das Rezept der Stufe 2 handelt. Eine andere Information liegt mir nicht vor.

Bitte leere einmal Deinen Cache, alternativ nutze mal einen anderen Browser. Ich konnte bisher keinerlei "Gummibandeffekte" feststellen, sollten diese Tipps nicht helfen, wäre eine kurze Angabe des Servers ganz nett, dann schau ich mir das genauer an.

Gruß

4. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

ok danke

Schade 1er wären besser gewesen =) aber besser als gar keiner =)

Kannst hier schließen =)

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

somit schließe ich an dieser Stelle.

Gruß und Thread geschlossen

†~Red~Bull~† gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.