Support sync : Home / Seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Cosmo_und_Wanda gestartet, 25 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Sobald ich von der Seekarte zur Home seite wechsel und auf dieser ( Schwarzmarkt ,Piraten PRise , Handelskammer usw ) einen kauf tätigen will ,hängt sich die Seekarte auf und mein Schiff bleibt stehen und kann keine Items auswählen geschweigen einsetzen oder sonstiges :)

seit dem Patch ist dies so :) davor keinerlei probleme in der Hinsicht gehabt :)

Kann gerne mal geprüft werden ob es ein allgemeiner sync Fehler der Seiten ist , oder ob mein Rechner einfach den Geist aufgibt :D ^^

PS: Falls es mein Rechner ist , Kann man sicherlich mit Bigpoint reden bezüglich eines neuen Xd ^^ ( Eine Hand wäscht die andere versteht sich ^^ )

FG

2. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Funkt wieder :)
    Kann geschlossen werden

( Vllt kann man es dennoch einmal testen ob es ein allgemeiner Fehler ist wo ab und an Auftritt)

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Somit schließe ich hier. :)
    Wir werden das mal beobachten.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.