Feedback Sync zum blutigen schlachtschiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mir ist irgendwie nicht klar, wem das helfen soll. oder sind die "EXP" vielleicht ein schreibfehler? meintet ihr vielleicht saisonale ELP?
    oder HP / VP?
    wie verhält es sich bei schiffen mit mehr als 1 mio EXP, was ja sowieso die mehrheit schon hat (du schreibst ja "auch für kleine und mittlere Spieler attraktiver"?
    welches schiff mit weniger als 50k EXP wagt sich denn mit hohl an ein NPC mit 2 mio HP? gehen wir mal von einer salve von 4k aus und einer ladezeit von über 5 sek. (keine kronen fürs neue talentsystem), dann steht der spieler fast eine stunde am NPC. das werden seine HP + VP nicht durchstehen.

    also eine änderung am zweck vorbei?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir werden nochmalig nachfragen.

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.