Sync.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 13 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi.

Verbesserungen:
    - Wir haben die Belohnungen für die Commonwealth Raid-Karte angepasst (die Änderungen, die wir am Dienstag, den 29. September 2020, rückgängig gemacht haben).

Bedeutet das jetzt, dass wir 4 mal 10.000 ruf erspielt haben und Ihr uns jetzt die Belohnung dafür wieder weg nehmt?

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Belohnungen sollten weiterhin ausgeschüttet werden, wenn der Client genutzt wird. Bei allen anderen Browsern sind diese Zusatzbelohnungen (Yulong / Gold) dann nicht mehr enthalten.

Viele Grüße

3. TheOnexD

okay, also wollt ihr uns ZWINGEN, diese billige Browser Kopie zu nutzen?
    Wettbewerbsverzerrung nennt man sowas. Kann BP doch egal sein, ob Edge, Chrome oder Firefox.

-James-Hook-KsK gefällt dies.
  4. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Über den Client kann man leichter, effizienter und allgemein besser daten sammeln, sprich Nutzungsdaten, Verhalten etc.
    Außerdem werden Browser demnächst nicht mehr supported und so gibt man den Nutzern anreizt den Client zu benutzen.

5. TheOnexD

Wenn du denkst, dass am 01.01.2021 kein flash mehr im Browser geht, denkst du nicht weit genug.
    Der "client" ist auch nichts anderes, als ein "browser" der nach dem update ende, eine veraltete flash version nutzt.

*DeLetEd* gefällt dies.
  6. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Das ist mir sehr gut bewusst und ich habe nicht gesagt das ab dem 01.01.2021 kein flash mehr im Browser funktioniert.
    Ich habe gesagt das Browser nicht mehr unterstütz werden.
    Der Client forciert nur das nutzen von Flash und das wird auch im normalen Browser möglich sein aber dennoch gehe ich davon aus das BP möchte das alle den Client benutzen und somit nach und nach den Browser komplett unnütz machen werden

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

aber hast du es auch verstanden? :mad:

es gibt keinen client, sondern einen anderen browser. und der nutzt weiterhin flash, nix mit unity.

8. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Und laut aussagen der meisten Browser, unterstützen sie nicht mehr Flashbasierte Spiele, Der Flash soll komplett ausgeschaltet werden bei den Großen Browsern, so zu mindestens in ihren Erklärungen zu Lesen. Ergo müssen wir uns selber ein Browser basteln mit Flash, oder hoffen das es noch Browser gibt mit Flash... oder den clienten nehmen... ich weigere mich den zu Nutzen, so lange es geht...

berlinerboot und *DeLetEd* gefällt dies.
  9. Bowser

Ahoi,

ich denke eher es geht darum alle an den Client heranzuführen, um das Ende des Flashplayers in den Browsern zu überbrücken. Nicht mehr und nicht weniger.

Viele Grüße

10. TheOnexD

Es gibt auch nach dem 31.12 die möglichkeit den normalen browser zu benutzen!
    das hat nichts mit "heranführen" zu tun!

11. SpongebobSchwammkopf

SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

Also ich Nutze seit Monaten den Clienten.

12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das ist auch meine hoffnung. ich nutze firefox 52.9 in der ESR-variante. automatische updates natürlich deaktiviert. dann sind MSIE und MS edge noch serienmäßig drauf. mehr browser will ich wirklich nicht.

könntest du bitte deine vermutung von offizieller seite bestätigen lassen?
    und ob das spielen auf den bisherigen flash-basierten browsern auch nach dem 31.12.20 funktionieren müsste, solange man kein browserupdate durchführt?
    ich würde gerne wissen, ob ich gezwungen bin, spätestens ab 2021 den flashbrowserclient von SF zu verwenden.

TheOnexD und rotzfrecher63 gefällt dies.
  13. Bowser

Ahoi,

Ich notiere mir das mal und frage nach.

Viele Grüße

*DeLetEd* gefällt dies.