Sync

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seabeast31*** gestartet, 27 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seabeast31***

seabeast31*** Fortgeschrittener

Hallöle, habe gelesen daß es jetzt die Version 2.0.2 gibt - bei mir wird noch 2.0.1 angezeigt - was muß ich tun? komme nicht auf Karte von der Homepage aus

2. °°Mythos°°

°°Mythos°° Laufenlerner

servus einfach mal komplett ausloggen ...aktuallisieren und weiter gehts :)

3. seabeast31***

bin PC-Legasteniker - was wo aktualisieren? bitte etwas präziser - danke

4. seabeast31***

Ich bräuchte mal eine simple Anweisung wie ich den Unity von 2.0.1 auf 2.0.2 aktualisiert bekomme - habe schon vieles probiert, komme aber nicht weiter. Bin für jede Hilfe dankbar

5. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Kümmer dich nicht um die Anzeige. Unity hat nichts mit der Clientversion zu tun, außer dass der Client Unity ganz schlecht integriert hat. Benutz lieber einen Browser wie Firefox, Chrom oder Edge. Der Client wird, vorerst, für Unity nicht mehr gebraucht.

6. seabeast31***

Danke für die Info - läuft bei mir nicht über chrome. Führt mich zum Client-Download - für mich ist das Game kaputt und gelaufen

7. jalita1

jalita1 Junior Experte

alles läuft nicht die haben das spiel kaput gemacht stad gans gib sie einemille an euro dann läufts

8. jalita1

jalita1 Junior Experte

seit dem alles neu ist kommt diese meldung op Unity oder bosser Your browser does not support any of the required graphics API for this content bitte kümmert euch darüm mfg
    148/41782749
    User-ID:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.