Synchronisation

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ᄃΉΣGЦΣVΛЯΛ gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

- Der Ankündigungstext für die Kreuzenden-Mitgliedschaft war nicht korrekt.

1. richtig

5 Stimme(n)
    71,4%
  2. falsch

2 Stimme(n)
    28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ᄃΉΣGЦΣVΛЯΛ

ᄃΉΣGЦΣVΛЯΛ Laufenlerner

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight
    Neu
    Ahoi Piraten,

Wir werden heute eine Synchronisation durchführen. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:

Fehlerbehebungen:
    - Die Kreuzenden Klingen-Mitgliedschaft funktioniert nicht auf dem Schwarzmarkt.
    - Der Ankündigungstext für die Kreuzenden-Mitgliedschaft war nicht korrekt.

Euer Seafight-Team​
    ѕcнσкιι, Heute um 13:24 Melden

Also ihr bietet hier einen Porsche an und als dann der Motor nicht anspringt liefert ihr Trabis aus, oder wie soll man das deuten

2. ѕcнσкιι

Ahoi,

Es handelt sich um den Ankündigungstext auf der Spielseite von Seafight. Ich habe dies in der Synchronisationsmitteilung nochmal nachgebessert.

Gruß

3. Tenshoo

Tenshoo Laufenlerner

Fehlerbehebungen:
    - Die Kreuzenden Klingen-Mitgliedschaft funktioniert nicht auf dem Schwarzmarkt.

Und wie sollen wir die Aussage nun verstehen? Schließlich kann ich immeroch nichts im Schwarzmarkt sehen?

4. Schau dir mal am besten die Schwarzmarktpreise an dort wirst du einmal einen Unterschied merken . :)

5. ᄃΉΣGЦΣVΛЯΛ

ᄃΉΣGЦΣVΛЯΛ Laufenlerner

Wie gesagt Porsche angekündigt.... Trabi erhalten, die Zeit der Mitgliedschaft läuft ohne das die offerierte >Leistung erbracht wird, das schreit förmlich nach Entschädigung

6. ᄃΉΣGЦΣVΛЯΛ

ᄃΉΣGЦΣVΛЯΛ Laufenlerner

10% statt besonderer Buffs, euer ernst?????????

7. Hallo,

von welchen Buffs redest du hier?

Grüßen.

8. мιєѕмuѕcнєℓ

мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

Das bedeutet: es gab einen Fehler, dass der 10%-Rabatt im Schwarzmarkt nicht funktioniert hat, obwohl dies so gewollt war. Dies wurde behoben. Ende Gelände, nix Porsche verkauft und Trabbi geliefert.

9. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

wie mein Kollege oben schon beschrieben hat, wurde bei dem Sync in Bezug auf die neue Mitgliedschaft etwas behoben. Bezüglich irgendwelcher Buffs kann ich euch nur sagen, dass nichts davon angekündigt war. Es war nur angekündigt, dass es im Laufe der Mitgliedschaft hin und wieder mal möglich sein wird, bestimmte Angebote zu erwerben. Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen dem, was wir schreiben und dem was sich der ein oder andere hinzudichtet. Wir haben bislang keine Informationen, welche Angebote dort erscheinen werden, also kann man hier auch noch nicht von sogenannten Buffs reden.

MfG

Forum1.0 gefällt dies.
  10. firescore

firescore Foren-Graf

kann ich nur zustimmen eig war es verständlich das man 10% rabatt bekomt ;) ..

jedoch ärgert mich ein wenig dieses von zeit zur zeit werden angebote im schwarzmarkt sein für die die es gekauft haben ... finde es schade das man nicht zu beginn ne kleinigkeit rein gehauen hat und dieses von zeit zu zeit ist wieder sehr weit her geholt ... wen ich mir das jetzt für 30 tage kaufe und es sollte nichts rein kommen in den schwarzmarkt wäre es schade kann aber nichts daran ändern den es heist ja von zeit zu zeit ... genauso haben sich auch immernoch nicht die PREMIUM TAGE verlängert und das habt ihr mit angekündigt SÄMTLICHE premium vorzüge ... also gehe ich davon aus das nochmal 30 tage premium zu meinen tagen dabei kommen den ich habe mir ja schliesslich weitere 30tage vorzüge gekauft ;)

11. JohnRackham

JohnRackham Guest

Dass Du alle Premium Vorteile hast, bedeutet nicht, dass sich das Premium selbst dadurch auch verlängert, sondern dass alle Vorteile auch enthalten sind.

12. Ihr hättet trotzdem am Anfang noch was Süßes in den Schwarzmarkt packen können, um mehr Kundschaft anzulocken :p

13. firescore

firescore Foren-Graf

addieren sich den die sachen alle dazu ?? wie z.b. laufzeit vom payment deck oder maat stufe 5 bekommen die alle 30 tage mehr ?

14. promistatus

promistatus Nachwuchs-Autor

Nein werden sie nicht.

15. firescore

firescore Foren-Graf

lol was bringt es dann alle premium vorteile zu versprechen wen 98% der user premium haben -.- ******* was anderes ist das hier nicht mehr

16. ѕcнσкιι

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.