System: Authorization failed!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GhostRider gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GhostRider

GhostRider Stammspieler

CHAT System: Authorization failed! steht bei mir obwohl ich F5 gemacht habe , Daumen sehr weit Hoch^^

2. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener

3. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

ist doch auch mal toll ohne nervigen chat^^ wie immer läuft de 3 nach nem neustart was schief..

~PiratenGott~ gefällt dies.
  4. Falsches_Versprechen

Falsches_Versprechen Aktiver Autor

jo chat weg egal wie oft man sich neu einloggt :eek:
    (server DE 3)

5. golden1966

golden1966 Forenbewohner

ich habe das gleiche Problem auf DE 4 , und abgesehen davon wurde mir auch noch kein Freedom eiongeblendet:-(

6. *Bacardy-Blue*

*Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

Auf DE1 läuft auch nix! Kein Chat... Kein Freedom...

7. golden1966

golden1966 Forenbewohner

das mit dem Freedom nehm ich zurück :)

8. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

sollte gefixt sein.

Grüße

9. нuıı

нuıı Forenfreak

nöö... Problem besteht weiter... und nicht nur bei mir :)

10. hamzo

hamzo Forenanwärter

bei mir geht es immer noch nicht Authorization failed!

f5 bringt auch nix

ID 148/38936743

11. hamzo

hamzo Forenanwärter

es ist einen neuen tag und geht wieder nicht ?

12. Krümelmausi

Krümelmausi Nachwuchs-Autor

moin wie ich sehe bin ich nicht die einzige bin mit chrome drin und hab nen Authorization failed immer noch

13. ~PiratenGott~

~PiratenGott~ Nachwuchs-Autor

Hab das selbe Problem aber solangsam nervt das wirklich. Das neue Restart
    und der Sync brachte wieder einiges an negativen mit sich.

1. System: Authorization failed!
    Schon seit mehreren Stunden haben das einige im Chat stehen und laut euren Techniker sollte das Problem gefixt sein.

2. Buddylisten- Nachrichten
    Dank der Sync wurden diee auch abgeschafft. Ich fand die sehr gut da einige De3ler von unserem @нuıı ständig am Laufenden gehalten wurden, was Eventankündigungen betrifft und und und.

14. hamzo

hamzo Forenanwärter

tot ist er, der Chat -.- macht allmählich echt keinen Spaß mehr

15. мєχχ™

мєχχ™ Aktiver Autor

chat geht immer noch nicht, holt mal den techniker wieder ran (Kaffepause beendet) der soll arbeiten.

16. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Machete schreibe doch nicht einen Beitrag rein wenn der Fehler noch besteht.
    Hi,
    sollte gefixt sein.
    Grüße
    Man sollte erst mal prüfen, ob der Fehler beseitigt wurde und dann einen Kommentar schreiben und nicht auf Vermutungen etwas Posten.
    Kommt aber öfters bei dir vor. Würde mir mal selber die Frage stellen ob du der Aufgabe gewachsen bist?
    Ach ja, bei mir ist es genau so, Authorization failed!, seit Serverneustart gestern Abend.

17. .*Z*E*U*S*.

.*Z*E*U*S*. Laufenlerner

Bei mir erscheint das gleiche im Chat Fenster...einfach nur noch lachhaft das Spiel...

Von wegen behoben....erst richtig schlau machen und dann schreiben, lieber Machete

DE 4
    605/38033387

18. ~PiratenGott~

~PiratenGott~ Nachwuchs-Autor

Das Problem besteht nur bei gildenlosen, also mach euch ne eigene gilde und dann solltet ihr wieder chat haben

19. .*Z*E*U*S*.

.*Z*E*U*S*. Laufenlerner

Ja nee is klar, jetzt werd ich auch noch gezwungen in eine Gilde zu gehen, nur weil die ständig Bug s produzieren..:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.