Systemgutschrift Gold

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kleopatra58 gestartet, 10 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleopatra58

kleopatra58 Fortgeschrittener

Hi,
    kann mir das jemand erklären?

"2017-04-10 09:01:08
    Systemgutschrift Gold.
    15'000'000 Gold"

Auf meinem Konto ist kein Gold angekommen.

Gruss
    Kleo
    14/2317540

2. kleopatra58

Gibt es auch mal ne Antwort?

Gruss
    Kleo

3. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Nö.

Awas - irgendwo davor irgendwas geboten gehabt?

MfG

Penny De1

4. Ahoi Kleopatra58,

du wirst wohl bei der Versteigerung am 10.04.2017 um 09:00 Uhr auf irgendwelche Items ein Gebot abgegeben haben werden. Hierbei gibt es schon seit etwas längerer Zeit ein technisches Problem beim Abbuchen bzw. Zurückbuchen deines Gebots. Dies bedeutet, dass im Hintergrund (bei der EDV-Verarbeitung) dir mehr Gold abgezogen wird als du geboten hast. Diese Differenz wird dir dann zurückgebucht, was in deinem Logbuch dann mit genau dem obigen von dir geposteten Eintrag auftaucht.

Also vielleicht kurz ein kleines Beispiel zur Veranschaulichung:

Du bietest 1.000.000 Gold auf z.B. 10x Kristalle im Marktplatz. Diese 1.000.000 Gold werden dir auch sofort von deinem Goldbestand abgezogen. Das System allerdings verbucht im Hintergrund nicht nur 1.000.000 Gold sondern 16.000.000 Gold. Wenn die Versteigerung nun beendet ist, wird dir das imaginär zuviel abgezogene Gold (in diesem Fall 15.000.000 Gold) wieder auf dein Konto gebucht. Faktisch hast du jedoch nur 1.000.000 Gold geboten und auch nur diese abgezogen bekommen.

Demzufolge kannst du deinen Logbucheintrag getrost ignorieren. Keine Angst, dir wurde kein Gold abgezogen oder vorenthalten. ;)

Dieser Fehler ist auch schon weitergeleitet worden und seit längerem bekannt. Bis dieser allerdings gefixt wird, darf man sich schon noch etwas gedulden. Die Mühlen bei Bigpoint mahlen etwas langsamer. :p

In diesem Sinne noch ein schönes Osterfest.

Viele Grüße

P.S.: Solltest du bei der Versteigerung um 09:00 Uhr auf nichts geboten haben, dann evtl. an den Support wenden bzw. vorrangig hier auf die Antwort eines Offiziellen warten und deinen Sachverhalt von diesem kurz überprüfen lassen. In den meisten Fällen können die dir deine Probleme auch ohne großen Aufwand gleich selbst lösen.

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab mal einen meiner Kollegen gebeten das nach zu sehen.

Gruß

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

OвєяSραℓтPιℓz™ hat alles korrekt beschrieben.
    2017-04-10 08:56:33
    2017-04-10 08:49:35
    2017-04-10 08:30:17

Zu diesen Zeiten hast Du auf dem Marktplatz Gebote abgegeben.

Gruß

7. kleopatra58

ich danke Euch für die präzisen Antworten, die meineFragebeantwotet haben.

Kann dann geschlossen werdne.

Dank und Gruss
    Kleo

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich das mal.

Gruß & [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.